• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kraut Dogs

Streakgriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute Mittag musste unbedingt gegrillt werden. Also gestern schon mal ein paar Thüringer aus den Froster geholt und heute aufgelegt. Die Bengels durften es sich in einem HotDog-Brötchen zusammen mit ein wenig Dijon-Senf, Sauerkraut und fritierten Zwiebelringen bequem machen.

Ein leckerer Snack!

Bierteig
IMG_7730.JPG


Zwiebeln
IMG_7731.JPG


Zwiebeln in Fett
IMG_7732.JPG


IMG_7734.JPG


IMG_7736.JPG


Die Thüringer
IMG_7737.JPG


IMG_7739.JPG


IMG_7742.JPG


IMG_7743.JPG


Fertig
IMG_7745.JPG


Lecker
IMG_7747.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7730.JPG
    IMG_7730.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 1.272
  • IMG_7731.JPG
    IMG_7731.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 1.269
  • IMG_7732.JPG
    IMG_7732.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 1.299
  • IMG_7734.JPG
    IMG_7734.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 1.296
  • IMG_7736.JPG
    IMG_7736.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 1.303
  • IMG_7737.JPG
    IMG_7737.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 1.286
  • IMG_7739.JPG
    IMG_7739.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 1.273
  • IMG_7742.JPG
    IMG_7742.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 1.266
  • IMG_7743.JPG
    IMG_7743.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 1.279
  • IMG_7745.JPG
    IMG_7745.JPG
    110 KB · Aufrufe: 1.290
  • IMG_7747.JPG
    IMG_7747.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 1.275
Geil!! Voll mein Geschmack
 
Haben wollen. Lecker ich liebe Kraut Würste und Zwiebel.
 
Jawohl, sauberer " Cachorro Quente ".

Waere jetzt das richtige als nachtisch hehehehehehe....:wurst:

LG

Christian
 
sehr Lecker !!!

vor allen die Zwiebeln !!!
bei mir sieht es meistens nicht so gut aus.
wie hast du den Bierteig gemacht ???
 
sieht super lecker aus !!!
Das Rezept vom Bierteig würde mich auch interessieren !!
 
Danke fürs positive Feedback.

@Dustin: Senf war drauf. Zwischen Wurst und Kraut. Ketchup ist hier sicherlich persönliche Geschmackssache

Zum Bierteig: Ich hab Mehl, Bier (in diesem Fall Erdinger Alkoholfrei), Salz und Pfeffer verwendet. Mengen habe ich nicht abgemessen. Ich schätze mal, dass es so ca. 250 ml Bier waren. Dann habe ich soviel Mehl hinzugegeben und verrührt, bis der Teig eine nicht zu feste und nicht zu flüssige Konsistenz hatte. Ich weiß, ist nicht gerade ne tolle Definition. Aber er sollte noch vom Löffel laufen. Wird der Teig zu fest, einfach etwas Bier gießen. Die Zwiebeln habe ich, bevor ich sie durch den Teig gezogen habe, noch mit Mehl bestäubt.
 
Moin.:wl moin:

:wl allerfeinst:

Eine "Thüringer" ist immer wieder das Allerfeinste was es gibt.
Bei mir kommt aber nur der originale Thüringer "Born" Senf dazu zum Einsatz.
 
Das ist ein Punkt mehr auf der ToDoListe. Habe noch Thüringer im Froster. Aber erst nach der Fasnacht.

Jetzt ist erstmal Zeit für "Narri Narro" :saufen3:
 
Zurück
Oben Unten