• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroatischer "Grill"

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Montag geht es für uns los zu unserem Kroatienurlaub. Ich habe hier im Forum mal so ein Typisch Kroatisches "Grill"gerät gesehen. irgendwie so ne Haube oder so. Kann mir da einer mehr zu sagen ? Ich wollte mir das dieses Jahr gerne mal mitnehmen :-)
 
Moin, ist ein Peka wie ein Dopf sozusagen? Bei uns in der Grillecke ist keiner. Aber einen Rost mit ca. 2 cm breiten flachen Streben hat er. Leicht V-förmig angewinkelt. Genau für Cevapcici gemacht glaube ich. Jedenfalls liegen die Cevapcici darauf wunderbar.
Sonnige Grüße aus Istrien
 
Zurück
Oben Unten