• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krokodilsteaks medium?

Datt güldet nich!

Aal nimmt Aas und die Wildsau spuckt auch nicht drauf.

Auf beides will ich nicht verzichten.
 
Ich hab mal gehört Krokodikfleisch schmeckt nach dem, womit es gefüttert wurde. Kann hinkommen: Ich hatte mal eins, das man für Huhn halten konnte. Und eins das furchtbar gefischelt hat. Allerdings esse ich dann lieber gleich Huhn oder Fisch und spare mir den Zwischenschritt.
 
Seit wann nimmt Aal Aas?
Der beißt noch nicht mal auf einen kaputten Wurm!
Das wird Dir jeder Angler bestätigen können. Zudem ist der Aal durch sein "Blut" einer der saubersten Fische überhaupt.
 
Die Geschmacksdiskussion erinnert mich an ein Essen unserer Reisegruppe in Nepal.

Eine Frau hat Hühnchen bestellt und fragte dann den Guide: is this really chicken? Doesn't taste like chicken.

Der Guide fragt kurz beim Chef nach und sagt dann mit breitem Grinsen: The dog was called chicken :D
 
Seit wann nimmt Aal Aas?
Der beißt noch nicht mal auf einen kaputten Wurm!
Das wird Dir jeder Angler bestätigen können. Zudem ist der Aal durch sein "Blut" einer der saubersten Fische überhaupt.

Leider habe ich den Angelschein immer noch nicht, nur die Jagdpappe und bin dann wohl von einem unwissenden Angler informiert worden.
Der meinte, dass Aale ganz wild auf Aas wären. Wollte von mir Unfallwild, um damit Aale zu ködern. !?
 
Ich weiß schon, "Quelle: Wikipedia" und so weiter...
"Die oft verbreitete Aussage, Aale seien Aasfresser, resultiert aus ihrem Versteckverhalten, was früher durch das Auslegen von Tierschädeln zum Fang genutzt wurde."
 
Also kein Kohldampf, sondern Naturreuse? :o
 
Alle Allesfresser fressen/essen Aas, allen
voran der Mensch und sein Hund.

Das man Krokodil durchgaren muss, weil
man sonst krank wird ist nicht richtig.

Eine der Spezialitäten im südlichen Afrika
ist gemischtes Carpaccio vom Krokodil und
Springbok. Beliebig häufig gegessen und
bin nicht erkrankt.

:anstoޥn:
.
 
Das hat man mir in Namibia vorenthalten. Ich sollte den Outfitter verklagen.

Unbedingt :D

Krokodile kommen in Namibia nur in den nördlichen Grenzflüssen und Regionen vor
und dürfen nur gejagt werden, wenn sie ein Problem sind. Deshalb sind sie eher in ZA,
Botswana, Angola, Sambia usw. auf dem Speiseplan.
.
 
Ich habe nur ne Menge Oryx, einen Impala, zwei Warzenkeiler und zwei Paviane getroffen :D
Nochmal zum Aas: Mein Hund mag das Vorstadium, ist dann aber noch nicht wirklich Aas. Was ich esse ist einfach nur totes Tier. Und...es schmeckt ;)
 
Zurück
Oben Unten