• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Kronfleisch] ich war unterkront ... Fleisch mit Salat

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
Servus GSV'ler,

der @Bruco hat mich mit seinem Bericht vor ein paar Tagen dran erinnert, dass ich dringend mal wieder Kronfleisch grillen muss.
Und der @Peter erinnert mich sowieso mit seinen Kron-Berichten dran.

Wie's der Zufall will, hab ich vor zwei Wochen was beim Metzger mitgenommen.

Gesalzen, scharf angegrillt und kurz nachgezogen auf 60°

Shorty, also das war's mit Text.

001.jpg


002.jpg


003.jpg


:prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Das ist schon gemein kurz. :)

Da hätt ich jetzt gern nedd nur mehr Bilder davon.


grüssle
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
da isses wieder, dieses geniale Kronfleisch :thumb1:

:sabber::messer::sabber:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Für Kronfleisch braucht es nicht viele Worte - geil reicht :thumb1:
Ich hätte noch Skirt im Frost - geht das auch :D ?
 

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker 😍 - einen Teller zu mir bitte. :D
Ich war gestern auch mal wieder in der Heimat im schönen Fichtelgebirge und hab die Familie überredet zum Kronfleischessen zu gehen.
Wir hatten gegrillt und im Sud. Ich könnte gar nicht sagen welches besser ist. Beides auf seine Weise sehr schmackhaft. In den Sud könnte ich mich rein legen.

Grüße
Stephan

:prost:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schöne Stückchen Fleisch! :thumb2:
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sehr lecker, auch gerade im Verhältnis zur Sättigungsbeilage..... :thumb2:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tja, ... einfach nur geil!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Oben Unten