• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Schöner Bericht, krieg ich gleich wieder Hunger. :grin:
 
Ja, das mögen wir auch gerne, früher haben wir es auch gekocht in der Rindssuppn, schmeckt es mir auch, aber medium rare ist es mir noch lieber. Wir haben die Tage Fleisch gekauft, u.A. inside-und outside-Skirt. Das dürfte dann das outside sein oder???? Peter weiss das bestimmt
 
bei mir kocht grad ein Topf mit Bürgermeister und Kronfleisch vom Angusrind - heute aber wirklich gekocht und auch durch, mit Gemüse und Bratkartoffeln,
 
IMG_1100.JPG


...weils grad so schön passt, Peter.ich hoffe - es ist ok wenn ich das hier anhänge, das ist gut 1 mtr. inside-skirt - man könnt fast glauben, wir kaufen ned nach Gewicht sondern nach lfm....

und mein gekochtes hab ich auch grad aus der Brühe geholt

IMG_1101.JPG
IMG_1102.JPG

schön saftig schauts aus.
 
Zurück
Oben Unten