• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch

Ääähh. Bei aller Euphorie hier...

Wurde das wirklich ohne jegliche kühlakkus in einer Dönerbox geschickt? :confused:
ne ne

war zuvor zwei Tage ohne Kühlung rumgelegen, und dann in den Karton geschmissen




Edit sagt: manchmal kann man nur mit den Kopf schütteln, wenn verbitterte Menschen bei einer freundschaftlichen Aktion nach Fehlern suchen. Normalerweise würden einige jetzt schreiben „typisch deutsch“, aber scheinbar ists bei meinen österreichischen Freunden auch nicht anders.

Ich bin jetzt ganz ehrlich, mich ärgert dieser abgrundtief spießige Kommentar von @Hypopheralcus

Edit sagt nochwas: ich weiß wie man Lebensmittel verschickt und wie man sie für mindestens zwei Tage unter sechs Grad Celsius hält

und eins muss ich auch noch schreiben: ich wollte nen GSV Freund einfach nur nen Gefallen tun, aber scheinbar muss man sich das zukünftig ganz genau überlegen.
 
ne ne

war zuvor zwei Tage ohne Kühlung rumgelegen, und dann in den Karton geschmissen




Edit sagt: manchmal kann man nur mit den Kopf schütteln, wenn verbitterte Menschen bei einer freundschaftlichen Aktion nach Fehlern suchen. Normalerweise würden einige jetzt schreiben „typisch deutsch“, aber scheinbar ists bei meinen österreichischen Freunden auch nicht anders.

Ich bin jetzt ganz ehrlich, mich ärgert dieser abgrundtief spießige Kommentar von @Hypopheralcus

Edit sagt nochwas: ich weiß wie man Lebensmittel verschickt und wie man sie für mindestens zwei Tage unter sechs Grad Celsius hält

und eins muss ich auch noch schreiben: ich wollte nen GSV Freund einfach nur nen Gefallen tun, aber scheinbar muss man sich das zukünftig ganz genau überlegen.

Da interpretierst du aber jetzt etwas zu viel in meinen Beitrag. Lebensmittelhygiene, insbesondere lagerung/kühlung, ist seit Jahren ein Steckenpferd von mir. Und wenn ich etwas dahingehend sehe, weise ich darauf hin. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier jemanden erfolgreich darauf hingewiesen, dass sein TK Schrank zu warm eingestellt ist und er hat ihn dann auf das empfohlene minimum eingestellt. Sowas ist mir ein persönliches Anliegen.

Alles darüber hinaus legst du mir quasi in die Finger und war nicht meine intention. :angel: natürlich ist das eine tolle Aktion. Ich habe nichts anderweitiges geschrieben. :thumb2:
 
ne ne

war zuvor zwei Tage ohne Kühlung rumgelegen, und dann in den Karton geschmissen




Edit sagt: manchmal kann man nur mit den Kopf schütteln, wenn verbitterte Menschen bei einer freundschaftlichen Aktion nach Fehlern suchen. Normalerweise würden einige jetzt schreiben „typisch deutsch“, aber scheinbar ists bei meinen österreichischen Freunden auch nicht anders.

Ich bin jetzt ganz ehrlich, mich ärgert dieser abgrundtief spießige Kommentar von @Hypopheralcus

Edit sagt nochwas: ich weiß wie man Lebensmittel verschickt und wie man sie für mindestens zwei Tage unter sechs Grad Celsius hält

und eins muss ich auch noch schreiben: ich wollte nen GSV Freund einfach nur nen Gefallen tun, aber scheinbar muss man sich das zukünftig ganz genau überlegen.

Da interpretierst du aber jetzt etwas zu viel in meinen Beitrag. Lebensmittelhygiene, insbesondere lagerung/kühlung, ist seit Jahren ein Steckenpferd von mir. Und wenn ich etwas dahingehend sehe, weise ich darauf hin. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier jemanden erfolgreich darauf hingewiesen, dass sein TK Schrank zu warm eingestellt ist und er hat ihn dann auf das empfohlene minimum eingestellt. Sowas ist mir ein persönliches Anliegen.

Alles darüber hinaus legst du mir quasi in die Finger und war nicht meine intention. :angel: natürlich ist das eine tolle Aktion. Ich habe nichts anderweitiges geschrieben. :thumb2:
Sorry !!!
Das war mein Fehler :(
Ich hab den Akku einfach Rausgenommen und nicht Fotografiert
Allerdings hab ich Gedacht das es Reicht wenn ich Schreibe:
Top Gekühlt!!!

Zu dir Peter kann ich nur Sagen:
Herzlichen Dank für die Tolle und selbstlose Aktion von dir und Marion :love:
Solche Aktionen und eure Beiträge sind das Fundament für den GSV :respekt:

Siggi
 
Um hier mal ein für alle Mal jegliche Bedenken im Keim zu ersticken:
ungekühlt verlässt unser Haus genau goar nix!
Wir haben Kühlpacks in Mengen und mindestens eines davon liegt unseren Paketen bei.
Außerdem ist gerade Winter und wir haben ja auch extra auf minus Grade gewartet, um auch von außen für die nötige Temperatur zu sorgen.

Sollte also wieder einmal ein Paket von uns auf Reisen gehen, braucht keiner einen Gedanken über die Temperatur verschwenden. 😉😉😉
0AF28AF8-ECBA-4F7D-8C7E-0A2D101C3DD6.jpeg
 
@Peter und @Waldrandl deswegen halte ich mich in vielen Dingen zurück und schreibe gar nichts mehr dazu. Ich finde deine / eure Aktion einfach super und so Überraschungssendungen ebenso.

Ich mache es manchmal (immer öfter :() nicht publik, weil ich nur jemandem eine Freude bereiten und mich nicht durch irgendwelche Kommentare nerven lassen möchte.

Ein schönes Wochenende

LG Bruno
 
Da interpretierst du aber jetzt etwas zu viel in meinen Beitrag. Lebensmittelhygiene, insbesondere lagerung/kühlung, ist seit Jahren ein Steckenpferd von mir. Und wenn ich etwas dahingehend sehe, weise ich darauf hin. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier jemanden erfolgreich darauf hingewiesen, dass sein TK Schrank zu warm eingestellt ist und er hat ihn dann auf das empfohlene minimum eingestellt. Sowas ist mir ein persönliches Anliegen.

Alles darüber hinaus legst du mir quasi in die Finger und war nicht meine intention. :angel: natürlich ist das eine tolle Aktion. Ich habe nichts anderweitiges geschrieben. :thumb2:
Ich finde, man kann es auch übertreiben.
Wieso sind heute eigentlich so viele leute so pingelig und unendspannt?
 
@Peter und @Waldrandl deswegen halte ich mich in vielen Dingen zurück und schreibe gar nichts mehr dazu. Ich finde deine / eure Aktion einfach super und so Überraschungssendungen ebenso.

Ich mache es manchmal (immer öfter :() nicht publik, weil ich nur jemandem eine Freude bereiten und mich nicht durch irgendwelche Kommentare nerven lassen möchte.

Ein schönes Wochenende

LG Bruno
War mein Fehler !!
Ich Dachte Hier wird auch Gelesen
und nicht nur Bilder Angeschaut :-)

Nicht ärgern nur wundern. ;)

Bin gespannt was du schönes daraus machst @Steinbrecher :messer:

Klasse Aktion @Peter :gs-rulez:
Heute Abend Gibt es eine Erstvergrillung
Indoor
Draussen ist es A.... kalt :(
Da Geh ich nicht Raus zum Grill :eeek:

Stimmt, darum geht es hier. Ich freue mich auch mal auf das Ergebnis. @Steinbrecher du wirst beobachtet 🤨👀:D:D
Ich Werde Berichten :messer:

Ich kann den Unmut von Peter und Waldrandl nachfühlen.

"Top gekühlt". schrieb dankend der Empfänger.

Wer das lesetechnisch nicht versteht, sollte sich bitte mit schlaumeierischen Kommentaren zurückhalten.
Meine Meinung!!
Lesen Bildet :D

Siggi
 
Freu mich auf heute Abend Siggi, bin virtuell dabei 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten