• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch

Steinbrecher

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In einem Beitrag von @Peter über Kronfleisch hab ich Erwähnt das ich das noch nie Hatte :eeek:
Darauf kommt eine PN Schick mal deine Adresse ich schick dir ein Packerl :o
Gestern kommt die Christel ( die heisst wirklich so )
und bringt ein Päckchen.
Schaut euch das an:
Ein Riesen Stück Kronfleisch :messer:

20230119_165306-rotate0.jpg
20230119_165319-rotate0.jpg
20230119_165349.jpg
20230119_165507.jpg

Top Gekühlt und Verpackt
So eine Aktion gibt es nur im GSV :thumb2: :thumb2:
Vielen Dank @Peter und @Waldrandl
Die Vergrillung folgt Demnächst

Siggi
 
Hoffentlich nicht !!!! :o
Sonst kann ich mich nur noch Hinter den Zug Stürzen :D

Siggi
Nicht die Welt. Hast doch bestimmt einen Retourenschein von Peter erhalten ? :rotfll:
Well Done Animation GIF by Studio AKA


Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich noch nie ein 2,5kg Wagyu Rib Eye hatte ? Anschrift könnte ich per PN schicken :pfeif: :P

Nur Spaß. Top Aktion von @Peter . Respekt. Nur der GSV :v:
 
Krass geile Sendung, Siggi :thumb2:
Du wirst diesen Cut lieben.

Real gelebte Fleischeslust....gibts nur hier in diesem Forum .....echt stark !!!

:gs-rulez:
 
Was für eine Hammer Aktion von Marion und Peter :thumb1:
:gs-rulez:
 
Das ist gelebter GSV! Einfach mega von den Beiden :thumb1: .
 
Zurück
Oben Unten