• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

krustenbraten in einer weberkugel

Gute Grillergebnisse lassen sich mit beinahe jedem Gerät erzielen, man muss halt damit umgehen können *duck und wech* Ich glaube es gibt hier massenhaft Leute die mit einer 15€-Kugel mindestens genauso gute Ergebnisse erzielen könnten wie ich mit meiner 57er, hier waren auch Leute die mit einem Landmann Gasgrill die Dings gezaubert haben von denen ich nur träumen kann, und sie waren sehr zufrieden.

Jedem das seine :prost:
 
Sag ich ja (siehe oben):

"Letztendlich ist es ja so: Wer etwas von der Sache versteht (um beim Thema zu bleiben), der grillt auch auf einer alten Rippenheizung." :D
 
So eine gusseiserne Rippenheizung gibt bestimmt ein geiles Branding :lol: :lol: ;-)


Guten :prost:
 
Zurück
Oben Unten