• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krustenbraten zum Jahreswechsel

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Freunde des Grillsports.:wl moin:

Zur heutigen Feierlichkeit des Jahreswechsels hab ich mich für einen Krustenbraten vom örtlichen MMV entschieden.
Dieser hat mir diesen 3 kg Brocken, schön gepökelt und verschweißt, heut in die Hand gedrückt.


DSCI3638.JPG



DSCI3640.JPG




Soßenschale vorbereitet:



DSCI3639.JPG



Sportplatz:



DSCI3641.JPG




DSCI3642.JPG



Ich wollte mal heut ganz bewußt auf Raclette etc. verzichten.
Als Beilage gibt`s Kartoffelgratin oder alternativ Brötchen.
Da kann Man(n) den ganzen Abend nach Belieben naschen.:wl lecker:
Später wird im Hof noch Stockbrot am Feuerkorb für WuKi bereitet.

Ich möchte hiermit schon mal Allen Grillsportfreunden einen Guten Rutsch wünschen. Kommt gesund rein und GANZ WICHTIG: Gesund wieder raus!!!!!:wl cheers:
 

Anhänge

G

Gast-693UG8

Guest
Da schau ich mal zu - endlich mal etwas Abwechslung heute :grin: . Ich blick bald vor lauter PP, PB und Ribs nicht mehr durch :ballballa: .
Ist das Hasseröder für Dich oder für die Schale :prost: ?
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Werner,

die Vorbereitungen sehen schon mal einladend aus.

3 kg Krustenbraten ist nicht von schlechten Eltern, dass muss erst mal verputzt werden.:essen!:

Wünsche dir gutes Gelingen und euch eine schöne Silvesterfeier!:sonne:

Allen einen guten Rutsch und gesundes neues 2013!
 

Justin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Tino,

das wird bestimmt super...Krustenbraten geht immer:metal:

Ende Januar wenn mein Maxi kommt, gibts den auch!

Dir einen guten Beschulß und.....:glucker:

Gruss Justin
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aufsitzen.....


DSCI3643.JPG



GT 180°
KT 12°
 

Anhänge

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
GöGa besteht darauf unseren Krustenbraten zu zeigen. Wird aber noch genauer im eigenen Thread datgestellt.

Hier unser 4,5kg Krustenbraten und in zweiter Kugel eine 4,5kg Gans.

CIMG6020.jpg
 

Anhänge

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ach so

guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spass beim Essen.

:gratuliere:
 

virtuoso

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo w.lan


die Vorbereitungen sehen schon mal einladend aus.
:gratuliere:


LG virtuoso
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So es hat Alles gemundet vom Stockbrot bis zum Krusti über Gratin.

:wl allerfeinst:


DSCI3644.JPG




DSCI3646.JPG




DSCI3647.JPG




DSCI3649.JPG




DSCI3650.JPG




DSCI3651.JPG




DSCI3652.JPG




DSCI3653.JPG




So und jetzt



:glucker::party::party::party:
 

Anhänge

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin mein Freund!

Was für ein gelungener Jahresabschluss?

Könnte neidisch werden, hatte aber auch supi Plankenlachs.

Ein frohes gesundes und zufrieden es Jahr 2013.

Gruß an die Thr.
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Forumsteilnehmer.

Wünsche Allen Grillsportlern ein grillreiches, gesundes neues Jahr.:v:
Nach den gestrigen Feierlichkeiten hab ich heut der Schwiegermutter die Küche überlassen und es gab Karnickel von Vereinskollegen "on.line" und als Beilage:

Fritz - Thüringer Klöße (Das Original) - YouTube


DSCI3661.JPG



DSCI3662.JPG
 

Anhänge

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin w. Lan,

auch von mir noch ein gesundes neues Jahr an alle Grillsportler hier im Forum.:thumb1:

Nach dem Krustenbraten noch ein erfolgreichen Abschluss der Feierlichkeiten mit Kaninchen und natürlich Thüringer Klöße und im Hintergrund die passende Musik dazu. Sehr guter Start ins neue Jahr.

FRITZ the number one.;-)
 

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn ich die Klöße sehe - da läuft einem das Wasser im
Munde zusammen!!! So Muß Kloß sein!
mysmilie_1770[1].gif

PS.:Allen noch ein gesundes Neues Jahr!!!
Gruß Swen
 

Anhänge

Oben Unten