• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kümmelfleisch aus der Schinkenfee

Gibt es nicht!
Hast du das vorher aufgekocht und dann der Masse zugefügt?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das einfach nur als Pulver in die Masse mit reingemacht habeo_O.
Augrund Deiner Nachfrage habe ich jetzt erstmal ein bisschen im Netz gestöbert und festgestellt, dass das dann wohl leider falsch war.
=> agar-agar-was-du-ueber-das-pflanzliche-geliermittel-wissen-musst
Das Kümmelfleisch war trotzdem lecker:-).
https://utopia.de/ratgeber/agar-agar-was-du-ueber-das-pflanzliche-geliermittel-wissen-musst/
 
Zurück
Oben Unten