• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kürbis schnitzen

Wir haben unsere Dickis wie immer am Montag im Zoo ausgestellt. Da waren 15.000 Leute unterwegs... :o

dicki.jpg


Hat einer Lust, im kommenden Jahr am Kürbiswettbewerb teilzunehmen?
 
Hi Tom, brauchst Du nicht, der wird (fast) von alleine so groß :lol:
Ab Dezember ist unsere Internetseite online, dann rufe ich nochmal zum GSV-Kürbis 2006 auf... 8)

kurb.jpg


Unser Kürbisfest / Wettbewerb dieses Jahr. 2006 wird da auch ein Smoker stehen :roll:
 
Tach,

@kölngrill, Tom meint beim Wettbewerb(schnitzen) gibt er sich geschlagen, die Kürbisse hab ich nicht selbst gezogen sondern im Gartenbaumarkt meines Vertrauens erstanden. :pfeif:

@BBQ super das Teil, wenn die Teile beim Grillen aufstellt macht das schon immer was her.

:prost: Frank
 
Hihi, mein Grossvater und Vater haben mir Geschichten von früher erzählt, wie man die Kürbise damals so gross bekommen hat.
Naturdüngung von innen :klo:
 
Zurück
Oben Unten