• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel / Smoker? Hilfe!

Ein 57er ist am Balkon nicht viel größer als ein 47er.
Bei der Grillfläche macht es einiges aus.

Wenn du dann auch noch indirekte Fläche brauchst, sind die meisten 47er Kugeln sehr schnell überladen.
 
Bedenke, das sich die Kohle und das Grillgut den Durchmesser teilen müssen. Ich gebe walterman da recht. Kleiner als ein 57er darf es auf keinem Fall sein. Ich hab den F60 AIR und ich kann dir sagen, ich geb den nicht mehr her. Der macht, was ich ihm sage. Egal ob ich nun nur für mich was mache oder auch wenn mal Freund zu besuch sind. er passt immer.
Platz kann man nur mit mehr Platz ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten