• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelberatung....

Ich werf jetzt einfach mal den Char Broil Gas2Coal in die Debatte. Ob der was taugt und für dich in Frage kommt...k.A.
Ist auf jeden Fall ein Hybrid, der schnell von Gas auf Kohle umgebaut werden kann.

Aber oben steht doch "Kugelberatung"
 
Aber oben steht doch "Kugelberatung"
hab ich gelesen.
Ich wollte nur diesen Grill aufzeigen, um dem TO eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen die er vlt. noch nicht am Schirm hatte. Ausgehend vom 1. Beitrag, erfüllt er die Anforderungen teilweise.
 
Gaszündung ist so nur bei den Weber Performer eingebaut und imo masslos überteuert.

Finde ich überhaupt nicht , der Performer Deluxe ist sein Geld wert, alleine schon die geniale Gaszündung ist super von dem stabilen Tisch ganz zu schweigen.
Beim Grill finden die meisten 500€ teuer aber ein Handy das nach 2 Jahren veraltet ist wird für 800€ ohne murren gekauft :D
 
Ich freue mich schon wieder auf Camping Urlaub mit DANCOOK (habe ihn in 47 cm).
Das Ding ist robust, kann nicht rosten u Dellen sind auch egal, da keine Emaille auf Eisen.
Sehr sparsam u gut zu regeln.
Kärchern ist auf alle Fälle kein Problem.
Unseren Dancook habe ich vor ca 7-8 Jahren gebraucht mit rostigem Kohlerost u kleiner Delle sehr günstig gekauft, ist alles genau so geblieben. Nichts weiter "vergammelt".
Rein theoretisch würden uns die 47 cm zu Hause auch reichen, dann hätte ich aber noch einen 57er in Reserve (habe zu Hause 2 57er u ärgere mich, dass ich einen 67 an mir vorbei ziehen ließ).
In Dänemark habe ich übrigens noch NIE eine Dancook Kugel gesehen. Ausschließlich Weber.
 
Zurück
Oben Unten