ich habe seit einem jahr einen outdoorchefkugelgrill, der normalerweise in unserem gartenhaus überwintert und auch im sommer drinnen aufbewahrt wird.
jetzt wollen wir den grill aber draussen lassen- zumindest im sommer und brauchen eine abdeckung dafür.
momentan hat ja u.a. lidl so eine grillabdeckung für 5 euro im angebot, die "günstigen" weber abdeckungen machen auch keinen allzu wertigen eindruck.
ich hab jetzt auch schon im forum hier drin gestöbert und atmungsaktive abdeckungen von webflex für mototräder gefunden. die sind aber auch relativ teuer und für einen kugelgrill etwas arg groß.
auch die outdoorchef abdeckungen sind nicht grade günstig, in natura hab ich sie noch nicht gesehen und kann zu deren qualität nix sagen.
jetzt hab ich etwas gegoogelt und dabei folgende planen entdeckt.
die machen einen ganz soliden eindruck, je nach qualität, sind auch nicht so extrem teuer, wasserdicht aber eben nicht atmungsaktiv.
obwohl man den grill ja ohnehin nicht dicht abschliesst.
http://www.powerplanen.de/?OVRAW=We...advanced&OVADID=7348149031&OVKWID=57363264531
was haltet ihr denn von diesen planen oder welche nutzt ihr und könnt ihr so empfehlen?
unser grill ist der charcoal 570. (größe der original outdoorchef plane ist 78x53x111cm).
jetzt wollen wir den grill aber draussen lassen- zumindest im sommer und brauchen eine abdeckung dafür.
momentan hat ja u.a. lidl so eine grillabdeckung für 5 euro im angebot, die "günstigen" weber abdeckungen machen auch keinen allzu wertigen eindruck.
ich hab jetzt auch schon im forum hier drin gestöbert und atmungsaktive abdeckungen von webflex für mototräder gefunden. die sind aber auch relativ teuer und für einen kugelgrill etwas arg groß.
auch die outdoorchef abdeckungen sind nicht grade günstig, in natura hab ich sie noch nicht gesehen und kann zu deren qualität nix sagen.
jetzt hab ich etwas gegoogelt und dabei folgende planen entdeckt.
die machen einen ganz soliden eindruck, je nach qualität, sind auch nicht so extrem teuer, wasserdicht aber eben nicht atmungsaktiv.
obwohl man den grill ja ohnehin nicht dicht abschliesst.
http://www.powerplanen.de/?OVRAW=We...advanced&OVADID=7348149031&OVKWID=57363264531
was haltet ihr denn von diesen planen oder welche nutzt ihr und könnt ihr so empfehlen?
unser grill ist der charcoal 570. (größe der original outdoorchef plane ist 78x53x111cm).
Hast Du denn soviel Platz
Gruss, Wolfi
