• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill - aber welchen?

Hi Udo,

Na dann bin ich ja froh das ich mich doch für den Outdoorchef Easy Charcoal 570 entschieden habe :)

Nur welche Briketts sind nun wirklich gut? Viele schwören ja auf Kohle wie von TOM z.B.

Zum Thema Anzündkamin: Einige sagen den braucht man nicht, ich hingegen möchte einen. Nur: Welcher ist nun wirklich gut? Rösle? Weber?

Gruß,
Lars

Der Weber ist schön groß. Da gehen bestimmt 2,5 kg Kohlen rein.
Lidl hat nächsten Woche bei uns wieder die Kleinen im Angebot. Da passt halt nur nicht soviel rein.
Ich selbst hab den Weber und 2 von den Kleinen. Aber Letzt endlich ist es egal für welchen du dich entscheidest. Ist eh ein Verschleißteil.
 
Moin Larso,
hab den Grill seit letztem Frühjahr,ich finde ihn super.Und da meine Perle sehr praktisch veranlagt ist,kannst Du fest davon ausgehen,daß alles in punkto Funktionalität gecheckt wurde:Standfestigkeit,zum Rollen,klappbarer Deckel,Klapprost,Zubehör etc. Und lecker ists auch,ich liebe den Grill.
Lieben Gruss nach Berlin
Eckart


Rösle BBQ Kugelgrill Test Grill
 
Zurück
Oben Unten