• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kuhfladen-Injektion

lutz-stefan

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen!!!!

Nachdem ich kürzlich meinen Kuhfladen-Rechner für den Rub online gestellt habe - kommt jetzt auch der Injektion-Rechner.

Auch hier bitte ich um Eure konstruktive Kritik. Was meint Ihr zu den Mengenverhältnissen ??? Das Rezept wurde von mir noch nicht getestet - bin gerade noch in der Bauphase - mein Egg soll ja einen festen Platz bekommen und das dauert...

Ach ja, die Injektions-Lösung ist für Schwein gedacht - weniger für Rind und Pferd::burps:.

Schöne Grüße

Stefan
 

Anhänge

Oben Unten