1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kurdische Pansenknödl und Blumenkohl Gratain

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Abu Mett, 15. April 2015.

  1. Abu Mett

    Abu Mett Grillkönig

    Hallihallo

    Heute war ich zu Gast. Es gab gekochten Hammelkopp und gefüllten Pansen mit Reis und Chilli....

    Aber seht selbst... war echt lecker....

    730409057_46904.jpg

    730411884_47129.jpg

    730219055_58284.jpg

    730219240_59003.jpg

    811024907_68528.jpg



    Das ist sicherlich nicht jeden seins... aber war ein leckeres Essen.
     
    sevtl1969 gefällt das.
  2. sevtl1969

    sevtl1969 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich hab noch nie Pansen gegessen. Aber nachdem ich Innereien gern esse, hätte mich das schon interessiert. Rezept?

    Wär was fürn DO.
     
  3. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Grillkaiserin 5+ Jahre im GSV

    Für das Pansenrezept wäre ich auch dankbar.

    Auch wenn sich viele bei so einem Essen schüttelnd abwenden, ich hätte zugegriffen.
     
    Abu Mett und sevtl1969 gefällt das.
  4. Reiny

    Reiny Grillkönig

    Hammelkopp geht immer :lach:
     
    Abu Mett und sevtl1969 gefällt das.
  5. sevtl1969

    sevtl1969 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das Auge isst schließlich mit; oder isst man das Auge mit?
     
    Futterhexe und Abu Mett gefällt das.
  6. OP
    Abu Mett

    Abu Mett Grillkönig

    Oooh und die Augen.... ooooooh schlürf
     
  7. OP
    Abu Mett

    Abu Mett Grillkönig

    Wegen dem Rezept frage ich mal.... aufjeden Fall ist das Low and slow gekocht...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden