• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kurdische Pansenknödl und Blumenkohl Gratain

Abu Mett

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallihallo

Heute war ich zu Gast. Es gab gekochten Hammelkopp und gefüllten Pansen mit Reis und Chilli....

Aber seht selbst... war echt lecker....

730409057_46904.jpg
730411884_47129.jpg
730219055_58284.jpg
730219240_59003.jpg
811024907_68528.jpg


Das ist sicherlich nicht jeden seins... aber war ein leckeres Essen.
 

Anhänge

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hab noch nie Pansen gegessen. Aber nachdem ich Innereien gern esse, hätte mich das schon interessiert. Rezept?

Wär was fürn DO.
 
OP
OP
Abu Mett

Abu Mett

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wegen dem Rezept frage ich mal.... aufjeden Fall ist das Low and slow gekocht...
 
Oben Unten