• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz und knapp - Flank

loeti75

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Mal wieder ein Flank vergrillt - gewohntes Material, gewohnter Prozess, gewohntes Ergebnis
IMG_4741.JPG


IMG_4742.JPG


IMG_4743.JPG

Teller mit Maiskolben, Wedges und Jalas gepimpt.
Beim Anschnitt dachte ich zuerst "verdammt - eine Sehne"... stellte sich dann aber gott sei dank heraus, dass es nur eine "Fettschicht" war. Nochmal Glück gehabt...
 

Anhänge

  • IMG_4741.JPG
    IMG_4741.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_4742.JPG
    IMG_4742.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_4743.JPG
    IMG_4743.JPG
    145 KB · Aufrufe: 334
Schönes Essen! Beim Flank und den Jalapeno-Poppers hab ich allerdings gern ein paar mehr Röstaromen.

Viele Grüße,

Bill.
 
Flank versteht kein Metzger hier im Emsland :D hab mich schon Dumm und dusselig gefragt. Nur im Großhandel kennen die das, muss da aber 12 Kg abnehmen um es zu bekommen. Zu den Steak, ein paar Röstaromen mehr hätten es gut vertragen denke ich, sieht aber sonst gut aus
 
Zurück
Oben Unten