• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz zum Mittag .... Currywurst ....

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
.... von der letzten Grillparty war noch etwas im Kühlschrank über, also kurz was zum Mittag gemacht.

Grillwurst von Remagen aus Hürth, bei Kölner 1. und 3. Bundesligavereinen auch als Stadionwurst beliebt.

ImageUploadedByTapatalk1407242862.624278.jpg


Auf dem Kugelgrill direkt gegrillt und dann kurz ziehen lassen.

ImageUploadedByTapatalk1407242902.105179.jpg


Dann Würste geschnitten, in die große Pommesschale, etwas Madras Curry vom Chinaladen und etwas Hot Mamas Sauce No. 15 "for the heat" reingetan. Dann mit der BBQ Sauce nach Master-Sir-Buana die Wurst zur Currywurst gemacht.

ImageUploadedByTapatalk1407243136.238661.jpg


Lecker wars!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407242862.624278.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407242862.624278.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 793
  • ImageUploadedByTapatalk1407242902.105179.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407242902.105179.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 521
  • ImageUploadedByTapatalk1407243136.238661.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407243136.238661.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 518
Ein schöner Shorty :-)
Currywurst :sabber: naja, nicht die Dönninghaus, aber... das kann man durchgehen lassen ;)
Bei mir sehen die Würscht meist ähnlich aus, etwas viele Röstaromen, aber... egal, nur rein damit :messer:

Ich gestehe... da hätte ich jetzt auch Lust drauf!

Glück Auf
 
Ein schöner Shorty :-)
Currywurst :sabber: naja, nicht die Dönninghaus, aber... das kann man durchgehen lassen ;)
Bei mir sehen die Würscht meist ähnlich aus, etwas viele Röstaromen, aber... egal, nur rein damit :messer:

Ich gestehe... da hätte ich jetzt auch Lust drauf!

Glück Auf

Die Dönninghaus kenne ich noch nicht! Bald muss ich mal wieder nach Herne auf Seminar :cop:, da schaue ich mir das Geschäft mal an! :thumb2:

Hier in Köln sind Remagen und Schlömer schon Referenzen.
 
Zurück
Oben Unten