• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzbesuch im Siegerland

Super Event - beste Gastfreundschaft. Sollten wir uns einmal auf diesem Globus (Kugelgrill???) sehen, wirst Du hoffentlich genauso sagen "Jo das Passt" und Dich dann genau so ins Zeug schmeißen :rolleyes:

Aber das Ding mit der "grünsten Stadt" kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen...:

https://www.abendblatt.de/region/no...gruenste-Staedte-Hannover-auf-Platz-Eins.html


Aber nix für ungut!

Beste Grüße ins auch grüne Siegerland,
Achim
 
Wunderschön!
Aber - Siegen als Großstadt?
kicher.gif
 

Anhänge

  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 243
Dafür war Essen ... im Herzen des Potts ... im Zentrum des Ruhrgebiets ... geschmiedet mit Kohle und Stahl ... Grüne Hauptstadt Europas 2017!
So sieht's aus :-)

Glück Auf
 
Ich hab's mir durchgelesen: kannst Deine Krone wieder gerade rücken!!!! :zopfie_weissefahne1: :Rothaarig1:
 
Dafür war Essen ... im Herzen des Potts ... im Zentrum des Ruhrgebiets ... geschmiedet mit Kohle und Stahl ... Grüne Hauptstadt Europas 2017!
So sieht's aus :-)

Glück Auf
Der Ruhrpott ist inzwischen wirklich schön geworden. Da sind mit RECHT! viele Gelder reingepumpt worden.
Ich liebe die Gruga in Essen: dreimal im Jahr die Pflanzen-Raritäten-Börse.
Und ich war mal beruflich dort, mein Kollege mit dem ich da war: hat sich totaaaal verkackeiert gefühlt, als ich ihm sagte: "ich zeige Dir in der Mittagspause mal da idyllische HUNDERTWASSERHAUS"....
Der hat mir einen
Vogelzeig.gif
!
Glücklicherweise kam jemand, der ihm sagte: "Neee - datt ist nicht gelogen: folgen sie ihr mal!"
Und er trottete bedröppelt hinter mir her.... hatte zum Glück seinen Foddoknips dabei!
Der hat aber SOWASVON gestaunt, als er die 'Ritterburg' sah!!!! :o :D:D:D ;)
Kaum jemand außerhalb von Essen kennt das. LEIDER!
Ich habe jetzt in Arndt seinen Bildern gesucht - ich weiß nimmer, in welchem Jahr er das fotografiert hat:
bitte sucht mal im Netz - das Haus hat einen traurigen Hintergrund, aber ist eine wunderschöne, stille Oase!
:thumb2:
edit: Argo kam gerade zurück: such mal unter Essen!
Hundertwasserhaus2.jpg


Hundertwasserhaus2.jpg


Wenn die goldene Zwiebelkuppel in der Sonne glänzt:
Schöööööön!.gif

edit: @PuMod : sorry fürs Schreddern....
 

Anhänge

  • Vogelzeig.gif
    Vogelzeig.gif
    484 Bytes · Aufrufe: 230
  • Hundertwasserhaus2.jpg
    Hundertwasserhaus2.jpg
    156 KB · Aufrufe: 238
  • Hundertwasserhaus2.jpg
    Hundertwasserhaus2.jpg
    156 KB · Aufrufe: 305
  • Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 226
Hallo Steven,
ein klasse Treffen mit spitzen Essen. Das Kalbskarree ist der Hammer. Den Bildern kann man entnehmen, dass ihr einen tollen Tag gebt habt. So muss das sein!
Gruß, Norbert :prost:
 
Richtig schöner Bericht über ein Mini OT.
Habt es euch gut gehen lassen.
Gefällt mir und war mit Sicherheit sehr lecker .
Grüße, Lutz
 
Zurück
Oben Unten