• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung! Downtime-Ankündigungen

Nö, gearbeitet, nix gemerkt. 👍🏻
 
Downtime? Hört sich toll an. Bin schon recht gespannt. Werd mich dann mit einem Kasten Bier vor den Computer setzten. Drei Stunden sind ja echt lang. 😂

gruß Dingo
 
Wat’n Glück....nur 5 Minuten

Working Home Office GIF by SWR3
 
Habt ihr alle kein Bett oder isses senile Bettflucht?


1685993933664.gif



Ich lieg um diese Zeit in Bett und wenn nen Server Schluckauf hat und Streicheleinheiten braucht, dann schauenm ich am nächsten Morgen nach ob er's überstanden hat 😁😎
 
Do. 20.07. 10:00 Uhr:

Für die Arbeiten ist ein Wartungszeitfenster von 30 bis 90 Minuten erforderlich, wobei wir in der Regel mit weniger Zeit auskommen.
In diesem Zeitraum ist Ihr Server und die darauf laufenden Dienste Websites und E-Mail Postfächer teilweise nicht erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten