• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kurztrip nach Südnorwegen

das ist ja schrecklich , da wärt ihr leichter in Norwegen geblieben ,dann wär der Stau kein Thema gewesen :angel:
 
da wärt ihr leichter in Norwegen geblieben
Schöner Fehler ;-) Alle haben zugelegt ;-(

Unsere Runde war diesmal wieder wild gemischt Junge und Jung gebliebne 4 Männer von 22 - 80 Jahren.
Wenn denn das Wetter nicht mitgespielt hat wurde halt die Sauna angeschmissen Skat gekloppt und
ein paar Dosen Bier geleehrt. Wie immer haben wir etwas aufwendiger gekocht wie bei vielen Anglerreisen.
Will heissen Ente, Ganz, Eisbein, Rouladen, Rotweinbraten, Lammkeule, Tafelspitz oder auch
Dicke Bohnen Speck Kassler gab es auch. Kuchen backen macht auch bei Schmuddelwetter Spaß.
Und Bergische Waffeln passen prima nach nem Saunagang ;-)
@HansAmGrill Ich hab Deine Zimtschnecken aus der Erinnerung nachgebaut. Freestile ohne Zimt
und Frosting Toppic, mit Nutella Mandeln und als Topping Camenbert verdünnt mit Flöte und Banane ;-)
War sehr geil und alle haben mich als ich den Käse eingerührt habe für bekloppt erklärt
Hab halt das genommen was im Schrank war.
Am Wetter kann man nichts ändern, an der inner einstellung dazu schon.

Frank
 
Ich habe vom Ufer aus einiges gefangen, aber die waren so klein das ich sie wieder frei gelassen habe,
sollte vielleicht beim näachsten Mal auch einen Versuch mit einem Boot starten. Was für Preise
werden da aufgerufen.?
 
danke für den Link , das wird den ein oder anderen interessieren und auch weiterhelfen
 
Anmerkung die Boote sind sehr teuer, privat geht da bestimmt noch einiges. Erst recht wenn
mann in Euro zahlt. Die krone ist stark abgesagt. Vor 10 jarhre waren wir bei 1:7 jetzt bei 1:9,1
Habe am Wochende bei Brandau neue Tüten bestellt und bei Hoff Matjes Macher.
Wenns klappt werde ich diese Wochende Selbstgefange Herringe in Matjes verwandeln. -)
Tehoretisch braucht`s das Enzüm dafür nicht wenn mann die Bauspeicheldrüse drin lässt.
Ich bin Grobmotoriker, also passt das nicht.
Photostrecke stell ich ein. Wenn`s so wird wie die letzten Jahre.
Ein Hochgenuss.

Frank
 
Zurück
Oben Unten