• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachforelle auf Gemüsebett

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute hab ich mal ne Lachsforelle mit n bisschen Grünzeug auf den Gasi gepackt. Dazu gabs noch Pellkartoffeln. War sehr lecker. Leider war er schon etwas zu lange auf dem Grill, war aber noch im grünen Bereich. Von außen hat er nur Pfeffer und Salz gekriegt, innen noch etwas Petersilie.

Hab leider nur drei Bilder für euch. Eigentlich sollten es mehr werden aber ich hatte ziemliche Probleme mit der Kamera. Aber fürn shorty reichts gerade noch...


3329_dsci0024_1.jpg

3329_dsci0027_1.jpg

3329_dsci0032_1.jpg
 
Sieht gut aus!

So ein Teil habe ich auch noch im Froster - wie lang lässt Du so einen Brocken bei welcher Temperatur im Grill?

:prost:
 
Schöner Fisch

wenn ich Dir nen Tip geben darf...

nimm das nächste mal drei große Kartoffeln und steck sie den Fisch in den Bauch so das er steht und dann übergieß ihn mehrmals mit Butter. Macht ne bessere Haut und sieht klasse aus beim servieren.

:prost:

Grillschlurch
 
Hmm ! Für eine "Lachforelle auf Gemüsebett" sieht die aber ziemlich traurig aus! :o :D

Scherz beiseite ! Sieht echt lecker aus!
Und da meine Göga eben leider die Bilder gesehen hatt, werde ich dies wohl in absehbarer Zeit nachbauen müssen ! :lol:

Gruß DJ
 
Wittigriller schrieb:
wie lang lässt Du so einen Brocken bei welcher Temperatur im Grill?

der brocken hatte 1,345 kg und lag 2,5 h bei ungefähr 180°C auf dem grill.

aber 2 stunden hätten sicherlich auch gereicht.


@grillschlurch: danke für den tip. hört sich gut an. das werd ich mit der nächsten lachsforelle mal so versuchen...
 
Zurück
Oben Unten