• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs am Roti.....

fläminger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So,mein erster Beitrag. Nachbar und Ich dachten, warum nicht mal einen Lachs am Drehspiess garen? los gehts..
grillfisch001.jpg

erstmal gut gebondaged den Kollege, damit er nicht zerfällt.
grillfisch002.jpg

dann ab auf den Spiess,vorn und hinten Briketts an und los.
grillfisch003.jpg
so sah er nach einer halben Std. aus. Die Kameraden haben den Fisch auch längst gerochen,müssen sich aber noch gedulden!;);););)
Bild 092.jpg
fertich!
grillfisch004.jpg
Jo, muss wohl geschmeckt haben...
grillfisch005.jpg
Zum schick Anrichten bin ich leider nicht mehr gekommen....
 

Anhänge

  • grillfisch002.jpg
    grillfisch002.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 2.068
  • grillfisch003.jpg
    grillfisch003.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 3.001
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 1.854
  • grillfisch004.jpg
    grillfisch004.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 2.633
  • grillfisch005.jpg
    grillfisch005.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 1.844
  • grillfisch001.jpg
    grillfisch001.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 1.913
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das verstehen?

Nur so zur Info, ich habe selber Forellen und kenne mich damit aus.
Und das ist kein Lachs!

Gruß Sandro
 
:eeek:


......wo ich dann noch nicht erfassen kann worin der Sinn besteht einen solchen Fisch auf der Roti zu machen. Forelle/Lachs sollte nicht zu lange gegart werden, eine Kruste wird sich nicht bilden und saftig ist der Fisch sowieso ( sanftes Garen vorausgesetzt ) .

Schlechter wird das Ergebnis wohl nicht wenn man umsichtig mit dem Ganzen umgeht.........besser aber eher a net.
 
Das Auge isst mit.
Tellerbilder sollten uns Griller anregen und nicht abschrecken.
Als Neuer kann einem ja so ein Fehler unterlaufen, aber ist gibt ja tausende von Seiten über Lachsgrillen im Netz. Ein bisschen Vorrecherche hätte dann sicher auch ein ansehnlicheres Bild geliefert.
Trashpics regen nicht zum Nachmachen an.

Vielleicht konstruierst für uns alle mal einen Lachsgrillkorb mit 100% Gelingensgarantie. Das wäre sicher ein dickes Lob wert.

"Der mit dem Fisch tanzt."

meefischer
 
Zurück
Oben Unten