• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs beitzen

WsLachs

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen, ich beitze Lachs aus Norwegen Aquakultur mit frischen Kräutern und Gewürzen
Was würdet ihr für 300 g gebeitzen Lachs verlangen?
 
Verstehe ich richtig, Du willst verkaufen? So „nebenbei“ oder in welchem Umfang?
 
Ich gehe davon aus, dass du privat verkaufen willst, sonst könntest du kalkulieren.
Vorsicht,da hängt vieles an Gesetzen und Vorschriften dran.

Gruß
Jens
 
Ich lasse mich fast immer in Viktualien auszahlen, Bier oder ähnliches. Mit dem Vater vom Kumpel tausche ich immer Honig gegen Candybacon. Bei größeren Mengen gebe ich nur den Einkaufspreis weiter.

Ist zwar nicht das was Du hören wolltest aber vielleicht ein neuer Denkanstoß.
 
Dir ist aber schon klar, dass Du nicht mal einfach so gewerbsmässig verkaufen darfst bzw. damit ein nicht kleines Risiko eingehst?
 
Schau doch einfach mal im gut sortierten Fachhandel, da hättest Du wenigstens einen Anhaltspunkt.
Ich bin da auch eher bei @elGringo , also ich tausche auch gerne mal gegen Produkte, die ich selber nicht herstellen kann/will
Munter bleiben
 
Hallo alle zusammen, ich beitze Lachs aus Norwegen
Als erstes würde ich evtl. bereits erstellte Etiketten korrektur lesen lassen ;)
Dann prüfe die Police Deiner gewerblichen Haftpflichtversicherung, ob die erweiterte Produkthaftung mitversichert ist.
Ich habe eine Gewerbekarte
möchte nicht das es zu teuer ausfällt

.... und anschließend überprüfe Deine Kalkulation ............. unser Geld ist zwar meist bunt, aber manchmal auch schwarz ;)
 
Zurück
Oben Unten