• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs kalt geräuchert die 100ste

Ok pefra Vorschlag.
Du entsorgst weiter deine nach Fisch stinkenden Küchentücher
im Hausmüll, wo sie dann 1A final auf ner Deponie entsorgt werden, ich werfe sie
weiter ins Klo und Du verschonst mich künftig mit Verhaltensmaßregeln und abwertenden
Emojis wie :patsch: :patsch:
Einverstanden?

Gruß aus dem Pott
Ralf
 
Aus zeitlichen Gründen musste ich bissi umswitchen.
Trocknen im KS auf 5 Stunden reduzieren.
Der Lachs ist jetzt im Grill zum räuchern bei 21 Grad.
Sollte die Innentemperatur 24 Grad erreichen breche ich den ersten Gang ab.
Kommt dann wieder in den Kühler und heute Nacht wieder in den Rauch.

IMG_0416.JPG
 
Du entsorgst weiter deine nach Fisch stinkenden Küchentücher
im Hausmüll, wo sie dann 1A final auf ner Deponie entsorgt werden, ich werfe sie
weiter ins Klo und Du verschonst mich künftig mit Verhaltensmaßregeln und abwertenden
Emojis
du verstehsts halt nicht ... so what ....

noch nie bin ich einem Wunsch so gerne nachgekommen ...
jaja, mit der Zeit zeigt sich der wahre Charakter der Leute ...

ab auf Plonk
:weizen:
 
Ok pefra

Du beleidigst mich hier öffentlich und wirfst mir üblen Charakter vor? Krass.

Ich steige jetzt aus dem von mir eröffneten Tread aus.
Menschen mit so lausigem Charakter machen sowas.
Schade für die User, die sich für meine Lachsvariante interessiert haben.
Bedankt euch bei dem charakterstarken Spasskaiser pefra🤷‍♂️
Kopfschüttel
 
und wirfst mir üblen Charakter vor?
sag mal, kannst du nicht lesen, oder verstehst du einfach nicht, was da geschrieben steht ???
wo habe ich dir üblen Charakter vorgeworfen ?????
und was du mit oder aus deinem Thread machst, ist immer noch gottseidank dein Problem ....
also, hab Freude, mach was du willst ... aber bitte lass mich in Ruhe mit deinem Ruhrpottschwafel
:DS:
 
Ich gebs auf.
Bin deiner offenbar grenzenlosen Klugheit einfach nicht gewachsen.:mosh::clap2::thumb1:
 
Ich habe nur reagiert.
Nicht agiert!!!!!!!
 
..... Die Tücher nicht in Müll sondern ins Klo. Sonst riecht die ganze Bude.
Der Gedanke ist nicht schlecht , damit riskierst du nur eine Extreme Verstopfung deiner Abwasserleitung.
Küchenpapier zersetzt sich , im Gegensatz zum Klopapier nur sehr schlecht bis garnicht im Wasser.
Schmeisst du jetzt zuviel Küchenpapier auf einmal in die Toilette und hast irgendwo eine scharfe Kante in der Leitung ( bevorzugterweise ausserhalb des Hauses )bleibt es dort hängen und das Drama nimmt seinen Lauf....

Halt stop :patsch:
vergiss was ich geschrieben habe und mach damit weiter ... dann rufste mich an und ich verdien Geld...:clap2::mosh::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten