• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Lachs kalt räuchern" 2. Akt

jederzeit :)=

muast nur sogn warm oder kalt geräuchert .... da machn wir an workshop
...die Zeit nehm ich mir ;)
:masi:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, wenn i mir des so anseh ... muss i wohl a no räuchern und wurstn lernen ... :mosh:

masi - schaut superguat aus des zeugs!!! :thumb1:

willkommen beim workshop ....LOOOL:masi:

Boah Martin, das sieht einfach nur genial lecker aus! :mosh:

Ist der 4x im Rauch "gefahrene" fester als der mit weniger Durchgängen?

Toll gemacht!
Viele Grüße,
Mario
eine Spur vielleicht fester......ist aber unwesentlich

:masi:
 
Zuletzt bearbeitet:
da machn wir an workshop

Wenn sich das einrichten lassen würde ... ich glaub ... da würd ich mitmachen wollen.

Nachdem ich meinen "Räucherschrank" nämlich letztens, nach ca. 4 Jahren wo das Ding hier schon rumsteht :eeek: :pie: :eeek: , das erste Mal richtig(!) zum rauchen bekommen habe ... Ich glaub, da kann a bisserl Nachhilfe wohl nicht schaden.
:oops:
Nu isset raus.


Was den :fisch: angeht:
:wiegeil: :respekt: :respekt: :respekt:
 
Wenn sich das einrichten lassen würde ... ich glaub ... da würd ich mitmachen wollen.

... nur mal laut gedacht:
schaun ma moi vielleicht machn wir wirklich mal so zwei Tage oder ein WE ....hab da ja auch noch 2 Spezis ,die wolln auch mit machen...
Da vor Weihnachten alle viel Stress haben , vielleicht wirds was in der 1 Jännerwoche...schaun ma moi...




Der Lachs im Schrank sieht Super aus.

Gibt´s da vielleicht paar Keramik-Fischköpfe zum aufstecken?:rotfl:

vielleicht so..???

2011-10-30 10 03 22.jpg



da brauchts dann --> ein Keramik-Fishkopf set ....LOOOOOOOLLLL
:masi:

PS : in der KW 46 gibt es bei meinem C&C Fischhändler
Norwegische Zuchtlachse im Ganzen,
das KG um 4,99
Da werd ich wieder zuschlagen und einige Seiten sichern !!!!
 

Anhänge

  • 2011-10-30 10 03 22.jpg
    2011-10-30 10 03 22.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten