• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs meets Garnelen in Jehova

Mal ehrlich, wenn ich ne Suppe in einem Topf auf den Grill stelle, ist es dann gegrillt? Nee, ist immer noch gekocht.
Einfach mal als Verbesserungsvorschlag sehen und besser machen :sonne: und nicht immer alles so negativ sehen :grün:

Mit dem Argument dürfte man auch nichts mehr im Dutch Oven zubereiten, geht ja auf dem Herd viel bequemer!

Und um es mal auf die Spitze zu treieben: PP geht bestimmt auch im Backofen, brauch ich mich auch nicht mehr um die Temperatureinhaltung zu kümmern!

Gerade weil man sich trotz alledem die Mühe macht den Grill anzuwerfen ist es Grillsport!
 
Mit dem Argument dürfte man auch nichts mehr im Dutch Oven zubereiten, geht ja auf dem Herd viel bequemer!
DO ist auch nicht grillen sondern läuft im Allgemeinen ja auch eher unter "Outdoor Cooking". Guckst du Grillen. Was im Post gemacht wurde war halt gedünstet. Btw. das Gericht, um dass es in diesem Post geht, wäre evtl. was für den DO...

Und um es mal auf die Spitze zu treieben: PP geht bestimmt auch im Backofen, brauch ich mich auch nicht mehr um die Temperatureinhaltung zu kümmern!
Klar geht das (wurde sogar schon mal gemacht; Ergebnisbilder hab ich aber nie gesehen), hat dann aber halt mit BBQ nichts zu tun.

Gerade weil man sich trotz alledem die Mühe macht den Grill anzuwerfen ist es Grillsport!
Naja, ist Ansichtssache. Per Definition ist es jedenfalls kein Grillen.
 
Zurück
Oben Unten