• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachsforelle aus der Kugel

G

Gast-LDLiTp

Guest
Moin Zusammen,

wieder der Titel schon sagt, gab es Fisch am Karfreitag....

Zutaten:

- 1 Lachsforelle
- frische Kräuter: Schnittlauch, Petersilie, Dill und Estragon
- 1 Zitrone
- 2 Knoblauchzehen
- Salz und Pfeffer

Das Ganze hatte ich dann für 35 Minuten bei ca. 220°C (indirekt) in der Kugel...

Das riesen Ding passte leider nicht in meine Fischhalterung... ne große Kartoffel war auch nicht greifbar - also musste improvisiert werden :-)
Mein Rackhalter also für nen Fisch missbraucht ;-)
Hat aber klasse funktioniert....

Genug gesabbel... hier die Bilder:

IMG_2319.JPG


Check: Augen klar, Kiemen schön rot - Zähne sauber geputzt... Kann los gehen.

IMG_2320.JPG


IMG_2321.JPG


Bilder sind nicht ganz so gut... da nur mit dem Handy gemacht...

IMG_2325.JPG



Lecker wars - aber ich freu mich schon auf heute Abend :-)

Da gibts wieder was gescheites ;-) Lammracks - Jippi :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja so eine frische Forelle ist was feines... :happa:
 
Oben Unten