• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachstartar nach Steffen Henssler

Progott

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
-150g Lachsilet
-1 F-Zwiebel
-1/2 Avocado (hate ich nicht da)
-2 EL gehacke Korianderblätter
-S+P
-2 TL Chilisauce (eher etwas weniger)
-1-2 EL Olivenöl
-1 Spritzer Limettensaft

Ausgangsmaterial
SN852859.jpg


Die beiden Enden und den Bauch hab ich abgeschnitten
SN852860.jpg


SN852863.jpg


Aus dem Abschnitt wurde ein leckeres kleines Tartar zubereitet
SN852864.jpg


SN852865.jpg


Ist das beste Lachstartar, das ich bisher gegessen habe.
 

Anhänge

  • SN852859.jpg
    SN852859.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 8.592
  • SN852860.jpg
    SN852860.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 8.680
  • SN852863.jpg
    SN852863.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 8.618
  • SN852864.jpg
    SN852864.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 10.251
  • SN852865.jpg
    SN852865.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 12.389

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
mmh - das mag ich auch. Hast du statt Avocado nix anderes genommen? Ich mag die nämlich auch nicht soooo gern. ..obwohl ich sie mir zusammen mit dem Lachs ganz gut vorstellen kann.
 

Sailor

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus das Fischtürmchen :thumb2: Klasse nachgebaut
Fischrezepte beherrscht der Henssler :grün: aber seine Soufflés :rotfl:

:prost:
Gruß
Sailor
 
OP
OP
Progott

Progott

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
mmh - das mag ich auch. Hast du statt Avocado nix anderes genommen? Ich mag die nämlich auch nicht soooo gern. ..obwohl ich sie mir zusammen mit dem Lachs ganz gut vorstellen kann.

Ich hab die Avocade einfach weggelassen.
Gestern habe ich allerdings das gleiche nochmal mit Avocado gemacht und es hat imo noch besser geschmeckt.
 
Oben Unten