• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsverplankung

AW: Lachsverplankung

Und da liegt auch schon das Problem, denn der Durchschnitt hier ist besser als die Profis ::ingoteach::

Wenn man das weiß lebt es sich hier auch total entspannt :lol:

Schöner Lachs übrigens ;)

Ich kenne den Fred auf den Du anspielst. Weil der genauso unsäglich ist wie Deine Aussage habe ich mich, obwohl ich einer von denen bin die dort wirklich mitreden dürften, da rausgehalten.
Ich bin nämlich total entspannt. Hier gilt: Was stört es die mächtige Eiche wenn das Schwarzwild sich an seiner Borke schabt.
Trotzdem muss man sich nicht jeden Blödsinn unkommentiert an die Backe nageln lassen.
So, damit hab ich genug gesagt. Sonst artet dieser Fred auch noch aus.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: Lachsverplankung

Ich kenne den Fred auf den Du anspielst. Weil der genauso unsäglich ist wie Deine Aussage habe ich mich, obwohl ich einer von denen bin die dort wirklich mitreden dürften, da rausgehalten.
Ich bin nämlich total entspannt. Hier gilt: Was stört es die mächtige Eiche wenn das Schwarzwild sich an seiner Borke schabt.
Trotzdem muss man sich nicht jeden Blödsinn unkommentiert an die Backe nageln lassen.
So, damit hab ich genug gesagt. Sonst artet dieser Fred auch noch aus.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Dir Ironie hat du aber schon gemerkt? Nein? Schade...

Wen interessiert es in dem Zusammenhang eigentlich, mit welchem Gerät du deine Beiträge schreibst..?
 
AW: Lachsverplankung

Sorry, hab ich nicht als Ironie verstanden.

Offensichtlich pinnt Tapatalk den Mist nach jedem Update wieder dran.

Na dann ist ja alles bestens :prost:

Das mit dein Lachs, ohne Ironie, gefällt habe ich ja schon geschrieben ;):D
 
Zurück
Oben Unten