• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lackiertes altes Fass --> Stehtisch

poisonpit

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Servus miteinand,

ich habe vor ein paar Jahren mal ein altes lackiertes Fass über ebay-Kleinanzeigen geschossen und wollte es nun endlich als Stehtisch nutzen. Mein Problem ist die Oberseite, da sind noch die alten Stutzen etc. mit dran, sprich ich habe keine ebene Fläche.

Mein Gedanke war das ganze irgendwie aufzufüllen, ohne absägen, schleifen, was weissichwas.

Daher meine Frage an die versammelte Schwarmintelligenz, was schlagt ihr hier vor?

Merci.:-)

IMG_20211022_111838.jpg

IMG_20211022_111845.jpg

Machst du keine Platte oben drauf?
Wir haben in der Firma aus alten Fässern gemachte Stehtische gekauft, da haben die wie so kurze Tischbeine dran geschraubt und oben drauf eine Glasplatte befestigt. Das würde ja bspw. mit Holz ganz gut gehen.

Ist natürlich auch eine Variante, aber dazu brauch ich die entsprechende Platte usw. Wenn ich so eine finde (Sperrmüll, altes großes Schneidbrett,...?) gerne, nur möchte ich wenn möglich keine offenen Zwischenräume haben, weil da eh schon etwas Rost ist und ich da ggf. schlecht zum Abwischen hinkomme.

Blöde Frage:
Wieso drehst Du das Fass nicht um?

Weil dann die ganzen - teils seltenen - Aufkleber die ich schon dran habe auch auf dem Kopf stehen würden.

Zurück
Oben Unten