• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladeprobleme der Website

Wenn auf dem Pad schon die Roten Balken oben rechts den Fortschritt anzeigen, das die Seite lädt…..dann kann man Bilder komplett vergessen.
 
Seit Dienstag 19uhr
Immer noch alles i.O. Hier
 
Mal schnell vom iPad:

D1B144B9-6848-43D6-8023-5860F0F08645.png


colo=FRA
Telekom 100/40
keine Probleme, eigentlich sogar noch nie
 
Heute Abend startete ich mit VIEnna und alles lief problemlos, eine Stunde später -ohne zutun- läuft es wieder auf MRS und das Forum hängt.
 
Heute Abend startete ich mit VIEnna und alles lief problemlos, eine Stunde später -ohne zutun- läuft es wieder auf MRS und das Forum hängt.

War bei mir am Dienstag so, angefangen mit Madrid und mittendrin Umschaltung auf Marseille, mit den bekannten Effekten.
Heute von Anfang an Marseille.
 
Kinder....vergesst das Grillen nicht bei all den „Sch...“...;)
 
Mit VPN ist hier trotz VF alles schöni.
Aber wehe wenn ich das VPN abschalte....
 
Btw. Ich habe testhalber mal meinen Primary DNS auf den Cloudflare (1.1.1.1) umgestellt. Jetzt rennt das Forum regelrecht.
 
Hat hier schon jemand was von der Telekom gehört? Die letzten Tage lief es problemlos. Heute geht fast nichts. (Colo heute OTB) (oder es sind bei dem hervorragenden Pfingstwetter alle hier unterwegs. 😬
 
Nein, ich habe noch nichts gehört. Bei mir heute BUD (Budapest).
 
Evt. hat sich bei den Telekom-Usern was geändert?

Bei mir zumindestens schon. Habe da was gemacht...
 
Zurück
Oben Unten