• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladezeiten zu lang ! Fehlerseite konnte nicht geladen werden, da der Server nicht antwortet

Denn ich sehe hier von meinen Daten kein Problem.
 
@Admin Wenn es um einen Screenshot geht, kann ich das auch ohne Zusatzprogramm machen.
Es ist auch ein sporadisches Problem. Beim nächsten mal mache ich einen Screenshot von der Anzeige im Browser.
 
@Admin Wenn es um einen Screenshot geht, kann ich das auch ohne Zusatzprogramm machen.
Es ist auch ein sporadisches Problem. Beim nächsten mal mache ich einen Screenshot von der Anzeige im Browser.


Aber wenn Du sagst, dass die Seite langsam ist, sehe ich dadurch die Ursache nicht. Sondern nur mit Daten von z.B. Pingplotter.
 
Hamm so wie ich das verstehe brauch ich das Programm und gebe darin die GSV Seite ein und das Ergebnis was mir dort angezeigt wird soll hier gepostet werden !

Admin sehe ich das richtig ?
 
Da muss ich mal am PC schauen wenn das Problem wieder Auftritt mach ich nen Screenshot und stelle es hier ein !
Jetzt weiß ich schonmal was ich zur Problemfindung beitragen kann !

Danke Admin
 
So, Ping Plotter Testversion ist drauf.
Bin mal gespannt ob es heute abend Schwierigkeiten gibt. Falls ja, bin ich gerüstet und @Admin bekommt hoffentlich was zu lesen ;-)
 
Gerade hatte ich auch zum ersten Mal ein paar bewusste Hänger des Forums und da sind alle traceroutes ab dem ersten Cloudflare-Hop ins Leere gelaufen:
Code:
traceroute to https://www.grillsportverein.de (104.25.236.33), 30 hops max
Hop 1:
    From gwlogin.net (192.168.192.1), 331 ms

Hop 2:
    *

Hop 3:
    From 7111a-mx960-01-ae10-1440.hau.unity-media.net (80.69.102.129), 330 ms

Hop 4:
    From 84.116.197.245, 330 ms

Hop 5:
    From de-fra01b-ri1-ae1-0.aorta.net (84.116.134.10), 330 ms

Hop 6:
    From 213.46.179.62.aorta.net (213.46.179.62), 330 ms

Hop 7:
    From ffm-bb3-link.telia.net (80.91.246.218), 330 ms

Hop 8:
    From ffm-b1-link.telia.net (62.115.121.7), 330 ms

Hop 9:
    From cloudflare-ic-311709-ffm-b1.c.telia.net (213.248.85.26), 330 ms

Hop 10:
    *

Hop 11:
    *

Hop 12:
    *

Hop 13:
    *

Hop 14:
    *

Hop 15:
    *

Hop 16:
    *

Hop 17:
    *

Hop 18:
    *

Hop 19:
    *

Hop 20:
    *

Hop 21:
    *

Hop 22:
    *

Hop 23:
    *

Hop 24:
    *

Hop 25:
    *

Hop 26:
    *

Hop 27:
    *

Hop 28:
    *

Hop 29:
    *

Hop 30:
    *

Traceroute complete: 30 hops, time: 11275 ms
 
Ich nochmal

eine Bwowser Grafik die ein Bild wie folgt

Genau das meinte ich, die Anzeige hatte ich letzte Nacht auch immer mal wieder. Sollte es wieder auftauchen mache ich screenshots und würde die auf Anfrage auch hochladen(sprich: Falls die Screenshots irgendwie bei der Lösung helfen könnten.)
 
Könnte das ein gewollter Packet-Drop durch die Cloudflare-Protection sein?
Ich zum Beispiel mache immer recht schnell viele Tabs mit verschiedenen Beiträgen auf, wenn das viele auch so machen wird vielleicht ein ganzer Adressbereich kurzzeitig geblacklistet? Keine Ahnung, wie genau der Algorithmus arbeitet, aber wenn sowohl Cloudflare als auch der Server ansonsten tadellos funktionieren...
 
Ich nochmal



Genau das meinte ich, die Anzeige hatte ich letzte Nacht auch immer mal wieder. Sollte es wieder auftauchen mache ich screenshots und würde die auf Anfrage auch hochladen(sprich: Falls die Screenshots irgendwie bei der Lösung helfen könnten.)


Screenshots vom Browser nützen @Admin wohl wenig, es muß mehr Info's haben. Daher auch der Ping Plotter.
 
@macroy Hab ich schon verstanden. Wollte halt anbieten eine genau bildliche Ausgabe dieses Cloudflare-Fehlers hochzuladen und nicht nur eine (Sorry!) ASCII-Art-Wiedergabe.
Ich könnte jetzt nämlich auswendig nicht sagen, ob in der Fehlergrafik an sich nicht noch irgendwo weitere Hinweise auf den Fehlergrund angezeigt werden.

Ok, ich könnte aber auch eigentlich genau so gut sagen, dass ich raus bin aus der Fehlersuche. Hab ja gerade auch noch ein paar eigene IT-Probleme.
 
@macroy Hab ich schon verstanden. Wollte halt anbieten eine genau bildliche Ausgabe dieses Cloudflare-Fehlers hochzuladen und nicht nur eine (Sorry!) ASCII-Art-Wiedergabe.
Ich könnte jetzt nämlich auswendig nicht sagen, ob in der Fehlergrafik an sich nicht noch irgendwo weitere Hinweise auf den Fehlergrund angezeigt werden.

Ok, ich könnte aber auch eigentlich genau so gut sagen, dass ich raus bin aus der Fehlersuche. Hab ja gerade auch noch ein paar eigene IT-Probleme.


Alles gut, ich glaube du bist in der Materie tiefer drin als ich. Ich hatte es so verstanden daß du einfach eine Hardcopy vom Bwowserbild machen willst was dem Admin aber wohl nichts bringt da es nur ein Bild ohne Informationen ist. Ich bin lediglich ein User der merkt daß etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Alles was hilft den Fehler zu finden, ist natürlich gerne gesehen :prost:

Fühlt dich also bitte nicht eingeschränkt oder ähnliches :-)
 
Könnte das ein gewollter Packet-Drop durch die Cloudflare-Protection sein?
Ich zum Beispiel mache immer recht schnell viele Tabs mit verschiedenen Beiträgen auf, wenn das viele auch so machen wird vielleicht ein ganzer Adressbereich kurzzeitig geblacklistet? Keine Ahnung, wie genau der Algorithmus arbeitet, aber wenn sowohl Cloudflare als auch der Server ansonsten tadellos funktionieren...

Wenn eine Cloudflare-Fehlerseite kommt, bitte die ray-id posten. Die steht unten auf der Seite.
 
ich glaube du bist in der Materie tiefer drin als ich
Mal ganz ehrlich? Ich hab absolut keine Ahnung, ob dem so ist. Ok, ich hab es schon das Ein oder Andere Mal geschafft, IT-Profis auf die richtige Idee zu bringen, aber oft steh ich auch bei Anwender-Problemchen da wie der Ox vor´m Berg.
Ich hatte es so verstanden daß du einfach eine Hardcopy vom Bwowserbild machen willst
Und damit liegst du sogar vollkommen richtig.
Nur, wie man an Admin´s Anfrage
bitte die ray-id posten. Die steht unten auf der Seite
sehen kann würde ein Screenshot der kompletten Seite wohl doch etwas mehr bringen als die textliche Wiedergabe einer einzelnen Zeile.
(Oder aber, man muß schon genau wissen, was man alles abschreiben muß.)

Aber mal ganz kurz zu something completely different: Cloudfare-Fehler? ray-id? Hab ich da jetzt nur ein verdammtes Dujardi äh Deja-Vu oder gab´s so ein (ähnliches?) Problem nicht schon einmal?
 
Zurück
Oben Unten