• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Längst überfällig: PP aus der Tonne

sauber...ich freu mich schon aufs pullen! :)


gruß
tom
:prost:
 
:happa: Schaut lecker aus. Gut daß du das eben mit den Cola Flaschen getestet hast ich wollte es auch mit den gleichen Flaschen machen: :lol:
 
So, Ranzen voll! :cool:

Pullen:
6374_pp021_1.jpg

6374_pp022_1.jpg

6374_pp023_1.jpg


Fertig:
6374_pp024_1.jpg


Ein paar Saucen dazu:
6374_pp025_1.jpg


Und das obligatorische Beispielbrötchen:
6374_pp026_1.jpg


Fazit:
Sehr lecker. Seltsamerweise war ein Teil leicht trocken und einer sehr saftig. Vielleicht war das Stück nicht ganz gleichmäßig dick. :-?
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird auch mal wieder gemacht!

Wir haben das Teil leider nicht ganz geschafft, aber so hat jeder noch einen Rest für schlechte Zeiten. :)
 
Lecker SAUBER gemacht :) da krieg ich noch mehr Hunger und freu mich daß ich diesmal nicht nur den Monitor ablecken muß und auf die Tastatur sabbern. :roll:
Warum hast nicht selber eine Sauce angerührt? Ich hab die South Carolina Mustard Sauce gemacht und muß sagen die Gefahr daß ich die mit den Brötchen austunke ehe mein PP fertig ist is riesig. :lol:
 
Renkenbändiger schrieb:
Warum hast nicht selber eine Sauce angerührt?
1. Faulheit. :roll:
2. Ich dachte meine Auswahl reicht. (Hängt vielleicht mit Punkt 1 zusammen... :))
3. Die Saucen die ich habe sollen mir nicht alt werden. Dadurch, dass ich zu den meisten Grillgerichten keine Sauce esse verbrauchen die sich recht langsam.

EDIT:
@master-sir-buama:
Ihr seit doch bestimmt schon mit etwas vom Lamm beschäftigt.
Das müsste den Hunger doch dämpfen. ;)
 
master-sir-buana schrieb:
:muhahaha:

Sehr lecker, wir haben auch Hunger :lol:

:prost: :prost:

Ich nicht mehr. Ich habe sogar noch einen Doggy-Bag mitgenommen:

6509_img_0759_1.jpg


Zu Hause schön umgebettet:
6509_img_0760_1.jpg


Da habe ich heute Abend noch etwas zum Naschen! :)

An dieser Stelle zuerst mein Dank an Doc_Cleaner, da das PP wirklich sehr lecker war. Aber auch an Jack the . Wir haben den Bauernsalat von Rüma probiert und er schmeckt wirklich fast wie selbst gemachtes Cole Slaw. Ich selbst nehme eigentlich Äpfel statt Ananas, aber auch das hat gut geschmeckt.

Ich bin jetzt vollgefressen aber glücklich... :essen!:
 
Doc_Cleaner schrieb:
Renkenbändiger schrieb:
Warum hast nicht selber eine Sauce angerührt?
1. Faulheit. :roll:
2. Ich dachte meine Auswahl reicht. (Hängt vielleicht mit Punkt 1 zusammen... :))
3. Die Saucen die ich habe sollen mir nicht alt werden. Dadurch, dass ich zu den meisten Grillgerichten keine Sauce esse verbrauchen die sich recht langsam.

EDIT:
@master-sir-buama:
Ihr seit doch bestimmt schon mit etwas vom Lamm beschäftigt.
Das müsste den Hunger doch dämpfen. ;)


Vor 5 min die Tonne angeschmissen, dauert noch :cry:

:prost: :prost:
 
sauber ! sieht klasse aus ! zaubertonne regelt ! hab auch ein paar modifikationen an meinem HFR vorgenommen ! bilder kommen bald...^^
 
Zurück
Oben Unten