• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lagerräumung in der Zentralschweiz Vol.III - Der Weber FT400

Ich hab in den Untiefen des Netzes das hier gefunden
C881B5EB-D5B7-4602-ABD0-66197972591B.gif

Den Drehknopf gibt‘s / gab es einzeln als Ersatzteil (Nr. 7 Burner Control Knobs)

Owner's Manual (General) [pdf]
https://www.appliancefactoryparts.com/content/pdfs/136096-1.pdf

Installation Instruction [pdf]
https://www.appliancefactoryparts.com/content/pdfs/136096-4.pdf
 
Ich hab in den Untiefen des Netzes das hier gefundenAnhang anzeigen 2365146
Den Drehknopf gibt‘s / gab es einzeln als Ersatzteil (Nr. 7 Burner Control Knobs)

https://www.appliancefactoryparts.com/content/pdfs136096-4.pdf
Vielleicht sind 3 verloren gegangen?

…die Unterlagen, die Du gefunden hast, sind für ein neueres Baujahr. Bei meinem Exemplar fehlt außer dem Drehregler nichts…:-)…der ist aber der Gleiche. Nur glaube ich nicht, dass man den noch bestellen kann. Vielleicht suche ich auch mal beim Spirit 350 nach einer Teilenummer… Danke für die Anregung!…:anstoޥn:
 
eine absolut geniale Lagerräumungs-Serie :thumb1:

geiler Grill :thumb2:
 
Klasse so ne Rarität in diesem Top Zustand !:respekt:

Und mal wieder ein ganz toller Bericht !:thumb1:

:prost:

Gruß Matthias
 
Du bist verrückt!
😉 Ich finde es geil!
 
Lutz, dem stimme ich voll und ganz zu.


Schöner Weber. Meine Frau und ich wären heute in der 4te Woche in Australien, Melbourne.
Mist, ich hätte dir bestimmt was mitbringen können.
 
Was für eine geile Trilogie!
Schönen Gruß
Julien

P.S. Darf ich fragen, aus welcher Gegend Du kommst, weil Du Eichbaum trinkst?
 
Zurück
Oben Unten