• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lagerverkauf Broil King 2016

Flodinio

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
weiss jemand, ob und wann in 2016 der Broil King Lagerverkauf stattfindet?

Danke.

VG.
Flodinio
 
Das würde mich auch Interesseieren wobei ich denke das mein Produkt mit Release 2016 zumindest keine Altlast sein dürfte :D
 
Würde ich gerne mal hingehen, ist aber zu weit weg :(

Gruß
 
da muss man ja sehr früh an sein... Und den BK Imperial bekäme ich nicht in den Kofferraum. Und wahrscheinlich hätten sie nicht mal einen, da mir jetzt schon von 5 Verkäufern gesagt wurde dass sie keine 2016 er mehr bestellen können
 
Ich bin " leider " raus. Habe mir den Bk Regal Xl zu einem Mörderpreis gekauft....mega Grill.

Aber ich wünsche euch viel Glück in Eitorf !!!
 
Hier aus dem GSV. Letzte Woche.
Spinnenweg 51-54 Cantina 53783 Eitorf Broil King Werksverkauf am 21.11.2016 von 10-14 Uhr.
So stand es hier. Irgend was noch mit Facebook.
 
Hallo Jürgenh,
schau mal bei der kleinen Bucht..... S&E

Ich habe noch 20% aufs Zubehör bekommen...;-)

Viel Glück
 
Hier ein Flyer!

FB_IMG_1477852982326.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1477852982326.jpg
    FB_IMG_1477852982326.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 3.424
Vielen Dank. Da muß ich wohl früh aufstehen um einen Grill zu bekommen.
Sehr früh! Ein Bekannter ist so losgefahren, dass er eine halbe Stunde vor Öffnung der Tore da war. Er war sogar 40 Minuten vorher da, konnte das Tor aber nur aus der Entfernung sehen, weil dort schon eine ellenlange Schlange war. Leider habe ich das von ihm gesendete WhatsApp-Bild nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten