• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lagerverkauf Broil King 2016

am besten vor der Halle zelten
:P:muhahaha:
 
wenn man so wüsste ob man seinen Wunschgrill bekommt. Ich habe 360km Anfahrt. Wär dann echt blöd mit nem leeren Kofferraum wieder nach Hause zu fahren.
 
Zu welchen preise verkaufen die denn?
Um 100 auf einem Grill zu sparen macht die Anfahrt keinen Sinn.
Vorallem muss dann der Grill den man haben will noch vorhanden sein.
Auf dem flyer steht bis zu 50% aber aus erfahrung weiss ich das dies in der Regel für Sachen sind die keiner haben will
 
Ich würde es auch nicht für 200 euro machen
 
Wenn ich meinen Grill nicht bekomme fahren wir weiter zu Santos Grill und kauf ihn mir dort. Dann gibts noch einen Abstecher bei Haribo (Werksverkauf).
Die weite Fahrt muß sich ja irgend wie lohnen.
 
Gibt es Erfahrungen, wann man vor Ort sein sollte. Würde mich schon ziehmlich ärgern, wenn ich keinen Grill bekomme. Aus dem Thread von 2015 lese ich das 8:00 Uhr reichen sollte. Jürgenh will auch so gegen 7-8 Uhr da sein.
 
Habe leider auch keine Erfahrung hoffe einfach, dass die Zeit reicht die ich früher da bin. Das mit dem Grill ist einfach Glück. Mann weis ja nicht was die anbieten.
 
Hi,

weiß jemand ob die Grills beim BK Werksverkauf auseinandergebaut werden oder werden die nach dem Kauf komplett/teilweise auseinandergebaut, damit die in ein normales Auto passen? Oder sollte man besser Werkzeug mitbringen?

Danke und Grüße!
 
Hi, Denke dass ich alles an Werkzeug dabei habe.Akkuschrauber verschiedene Aufsätze, Gabelschlüssel und Schraubendreher müßte reichen.
 
Danke für die Info mit dem Schraubendreher und dem Akkuschrauber. An die Decken hätte ich nicht gedacht, auch vielen Dank an Dich. Hoffentlich bekommen wir auch den gewünschten Grill. Das wäre
wie Weihnachten. "ist das nicht bald?!"
 
Zurück
Oben Unten