• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm | Bohne | Kartoffel

Da war der Deflektor drin. Direkt habe ich es auf dem Mini Ei angegrillt. Auf die Idee mit nem Kohlekorb bin ich noch gar nicht gekommen :confused: passt der rein???
 
Da war der Deflektor drin. Direkt habe ich es auf dem Mini Ei angegrillt. Auf die Idee mit nem Kohlekorb bin ich noch gar nicht gekommen :confused: passt der rein???

Ich hab den Kohlekorb von unserem Forumskollegen in meinem Grill Dome (ist aber der selber Korb wie für BGE und Mono), da passt in den oberen Teil des Korbes der Kohlekorb vom 57er Weber genau rein.

Mehrere Grills für was relativ schlichtes zu verwenden finde ich irgendwie immer suboptimal.
 
Sieht sehr gut aus. :thumb1:

Aber ohne Fondor heute?

Sorry, der musste sein. ;)
 
Ich habe schon sehr,sehr lange kein Lamm mehr gegessen,das ist bestimmt schon 15 Jahre her.....Aber wenn ich das hier Woche für Woche sehe,was hier geboten wird,werde ich das wohl mal wieder probieren müssen!
Besten Dank für den ausführlichen Bericht und die super Bilder.
 
Klasse zubereitet, Lamm ist immer super lecker.

Schöner Bericht, mit tollen Fotos, da hätte ich gerne mitgenascht.:sun:
 
Hervorragend gemacht- eines meiner Lieblingsessen
 
Sehr schöne Vergrillung! SUPER!

Und wie immer auch ein toller Bericht dazu, der Lust aufs Nachbauen macht.

Gruß,

Hellboy76
 
...Na, das sieht doch gut aus...

Nein :roll:



Das sieht sehr gut aus! Und hat sicher auch so geschmeckt.

Und schön in Szene gesetzt obendrein. ;) :thumb2:


Cheers
Gerhard
 
Das einzige, was mir nicht passt: Ich habe noch kein Egg !! :mad:

Wie mein Name sagt, träume ich erst davon. ;)

Herzliche Grüsse an
alle Sportfreunde
GreenEgg
 
Zurück
Oben Unten