• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lamm... Hack & Kotelett

Seeziege

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi an alle Verrückten ...

Ich finde es schön das das Wetter wieder aufgeht und die Sommerküche entstaubt wird.
image.jpg



Kurz um... Wir waren gestern bei unserem türkischem Metzger und haben Lamm Hack & und Lammkoteletts geholt. Das Hack gewürzt die Kotelett eingelegt .... Und heute den Grill entstaubt und angeheizt.

image.jpg


image.jpg


Weiterhin stände noch gegrilltes Gemüse und gewürzter Joghurt mit gegrilltem Brot auf der Speisekarte

So ich stell mal den Rest der Bilder rein.... Von den Gewürzen IST es nichts weltbewegend .... Knoblauch Pepper Salz scharfes Paprikapulver... Zitrone Blatt Petersilie .... Das wars eigentlich...
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg



image.jpg



image.jpg



Wenn es euch wieder gefallen hat danke.... P.s. Kritik kann ich auch vertragen

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 2.671
  • image.jpg
    image.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 968
  • image.jpg
    image.jpg
    317 KB · Aufrufe: 968
  • image.jpg
    image.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 853
  • image.jpg
    image.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 882
  • image.jpg
    image.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 862
  • image.jpg
    image.jpg
    199 KB · Aufrufe: 838
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 863
  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 859
  • image.jpg
    image.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 869
  • image.jpg
    image.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 848
  • image.jpg
    image.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 836

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
so einen gemischten Teller hätte ich sehr gerne verspeist :messer:
Bei den Bildern habe ich Balkan-Duft in der Nase :sun:
 
OP
OP
Seeziege

Seeziege

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hab Lust bekommen auf Lammkoteletts. Kannst du mir sagen in was genau du die Koteletts eingelegt hast?
Danke
Gruß Josef


Hi Josef,


Salz grober Pfeffer Knoblauch Thymian Rosmarin Fenchelsamen Zitrone und Olivenöl...... damit hab ich das Lamm ca 6h eingelegt.
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey, mir gefällt´s. Great Job und coole Küche! :respekt:
 
OP
OP
Seeziege

Seeziege

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
danke... für das Lob.. :sonne:

jetzt am Samstag will ich den Dutch rausholen.... da werden wir dann 4 kg Schweinebraten .... mit Kruste :DutchOven!!!: bauen...
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich liebe auch Lamm. Schaut alles sehr sehr lecker aus. Da hätte ich auch gerne (mindestens) einen Teller davon gehabt :messer:
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Man (ich) macht echt zu selten Lamm! Merke!!
Sieht sehr lecker aus!
 
Oben Unten