• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm-Seminar

dreg1449

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Unser zweites Seminar geht an den Start. Am 7. März werden wir zusammen ein oder auch mehrere Lamm/Lämmer nach argentinischer Art zubereiten. Hier der Link zu der Veranstaltung letztes Jahr http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lamm-vom-kaeshofer-asado-kreuz.212709/
Wir freuen uns alle auf Eure Teilnahme.

Beste Grüße
Gerd
Flyer_Lamm_Seminar_20150128.jpg
 

Anhänge

  • Flyer_Lamm_Seminar_20150128.jpg
    Flyer_Lamm_Seminar_20150128.jpg
    822,8 KB · Aufrufe: 198
Getränke sind da nicht inklu?
Ich kenn das so: einen Tag vor dem Event das Lamm mit Knoblauch einreiben oder spicken und salzen.
Sich dabei tierisch die Kante geben.
Am Tag des Events verkatert aufwachen, Feuer anmachen, dazu ein Bier.
Warten, dass das Feuer runterbrennt. Dazu ein Bier.
Lamm platzieren, ab und an salzen (mein argentinischer Kollege ist da nicht zimperlich) und 5-6 Stunden am Feuer warten.
Dazu regelmäßig Bier.

Das Lamm aufschneiden und mit Bier genießen.

Lamm.jpg
 

Anhänge

  • Lamm.jpg
    Lamm.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 260
Getränke sind da nicht inklu?
Ich kenn das so: einen Tag vor dem Event das Lamm mit Knoblauch einreiben oder spicken und salzen.
Sich dabei tierisch die Kante geben.
Am Tag des Events verkatert aufwachen, Feuer anmachen, dazu ein Bier.
Warten, dass das Feuer runterbrennt. Dazu ein Bier.
Lamm platzieren, ab und an salzen (mein argentinischer Kollege ist da nicht zimperlich) und 5-6 Stunden am Feuer warten.
Dazu regelmäßig Bier.

Das Lamm aufschneiden und mit Bier genießen.

Anhang anzeigen 914144
Sorry... ich hab irgendwie nur BIER verstanden.. :D:trinkbrueder-smilie_text
 
Leider müssen wir wegen vieler krankheitsbedingter Absagen den Termin auf den 6.6. verschieben. Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten