• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammburger statt Hamburger

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

ich bin ja jüngst auf den Wolf gekommen und deshalb wird auch fleißig geübt.

Ich hatte die Lammkoteletts noch im Eis, die Dinger sind zwar sehr lecker, aber so dünn, dass entweder roh oder zäh ...

Aus dem ...

Kotelett.JPG


... wird das: Greek Style Burger :)

Lammburger.JPG


Die Koteletts hatt der Schäfer schon hervoragend mariniert, auf den Burger kommt Zaziki, Zwiebel, bisserl Tomate und Salat :happa:

Mal ein ganz andrer Geschmack als Rind, Käse und Ketchup ...

Absolut empfehlenswert, probierts aus :cook:

Kalinichta :yawn:

Doc :seppl:
 

Anhänge

Don_Pescador

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
:essen!:

Das könnte was für mich sein! Davon tät ich jetzt noch so 2-4 essen!

Sehr ansehnlich!
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Absolut Top sieht das aus. Kaiserbrötchen als Burger sind eh total unterbewertet. Lecker lecker
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Doc,

sieht gut aus :top:

:prost:
 

hagen_fenris

Hobbygriller
Lammburger...hmm....
Dazu dann noch ein Minzrelish...die perfekte Kombination!
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Du hast die lecker aussehenden Teile tatsächlich gewolft? So, wie die aussehen, hätte ich die roh verputzen können.
Und Ordentliche Brötchen (Kaiser, Backfrische...) sind echt eine Bereicherung. Bei Pulled Pork nutze ich die eh schon ausschließlich, weil mir die Buns nach dem Okra-Rezept dazu gar nicht passen und für Burger kann ich mir das (gerade nach Deinem Bericht) auch sehr gut vorstellen.
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
oh ja - sehr schön. Zwei bitte - danach nochmal einen! :)

Anschließend gehts direkt zum Schäferstündchen. :D
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Cooooool, tolles Tellerbild.
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lammburger gibt es bei uns am Schäferfest auch immer, sau lecker. Hab ich allerdings noch nie selbst gemacht.
 
Oben Unten