• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammfilet mit Ziegenkäse überbacken

...sehr schön! Das hätte mir auch geschmeckt.... :) ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Die sehen beide hammerlecker aus. Da würde ich auch ne Portion von nehmen :sabber:
 
Super, Norbert. Das Lamm ist Dir wirklich toll gelungen :thumb2:
Genau mein Ding, auch die Beilagen.
Müssten wir teilen, Du den Ziegenkäse, ich die Kräuter ;)
 
Das schaut alles sehr gut aus Norbert :thumb2:
Wäre genau meine Geschmacksrichtung !
Herzlichen Dank, Bernd :anstoޥn:

Das gefällt mir, Norbert. 😁👍
Freut mich, Britta. Danke Dir :sun:

...wenn man seine Figur halten will, muss man auch mal essen können, ohne Hunger zu haben!

Sehr gelungenes Gericht!
Genau so ist das :thumb2:

Norbert, genial.

Zum wiederholten Male stelle ich fest, daß bei euch schönes Wetter ist, wenn du so
fantastische Sachen raushaust.
Eigentlich ist das Wetter bei uns nie besonders prickelnd. Aber wenn es mal schön ist, dann sitzen wir auch draußen und genießen unsere schöne Gegend :-) Und das am liebsten mit leckerem Essen und passenden Getränken. Egal ob wir hungrig oder durstig sind :trinkbrueder-smilie_text
 
...sehr schön! Das hätte mir auch geschmeckt.... :) ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
Da bin ich mir sicher, das hätte Dir auch geschmeckt :-)

Ich zwar nicht unbedingt, aber was Du da wieder auf den Teller gezaubert hast, sieht mega-lecker aus:thumb1:.
Lammfilet ist so herrlich und butterzart, Und wenn man es richtig macht, dann schmeckt es auch nicht nach Stall. Ich glaub, ich muss das mal machen, wenn wir uns nächstes mal sehen :hmmmm: ............ wäre doch gelacht, wenn ich Dich nicht dafür begeistern könnte. :-)

Die sehen beide hammerlecker aus. Da würde ich auch ne Portion von nehmen :sabber:
Herzlichen Dank, Nils :anstoޥn:
Super, Norbert. Das Lamm ist Dir wirklich toll gelungen :thumb2:
Genau mein Ding, auch die Beilagen.
Müssten wir teilen, Du den Ziegenkäse, ich die Kräuter ;)
Danke Dir, Rüdiger. Ok, du den Ziegenkäse und ich die Kräuter :-) :trinkbrueder-smilie_text
 
Also die Kombi ,Lamm mit Ziege ist spitze. :messer: Ich liebe Lamm. Ich hätte lediglich weniger Käse drauf getan und vielleicht, statt des ganzen Lammlachses ,es in Medaillons geschnitten und dann mit Käse belegt. Aber Ihr seid Männers , ihr könnt das ab. :D
 
Hi Norbert,

danke für Deinen LIKE eben beim DO. Denke mir dabei au ja, schau´ ich doch auch mal kurz bei Norbert vorbei :-)
und was finde ich - diesen herrlichen Artikel.

Wirklich super, ich liebe Lamm, die Art von Käse und überhaupt hätte ich´s ganze Gericht genau so auch genommen, gerne
aber auch in der von Dir neu angedachten Variation, siehe Diskussion oben - echt klasse !

Viele Grüße: Norbert.
 
@sgddd10 und @Dorfsmoker

Direkt mal umgesetzt mit Lammkarree

IMG_6846.JPG


IMG_6859.JPG


Ihr habt Recht, das war besser. Mit Lammfilet in Medaillons geschnitten wird es perfekt sein. Vor allem kann man es dann hübscher präsentieren.

Auch die Variante in Kräuteröl hab ich mal in der Pfanne serviert. Ist auch sehr gut angekommen.

IMG_6869.JPG
 
... das sind in der Tat sowas von unglaublich :-) saulammlecker aus, das würd´ ich nur zu gerne :messer:

SPITZE !

VG Norbert.
 
Hallo Jana,

ja, das ist Ziegenfrischkäse. Und danke für den Tipp mit den Preiselbeeren :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten