• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammfilet

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Gestern gabe es Lammfilet, kurz direkt über der Holzkohle gegart. Dazu ein Katoffelkrustie vom Spirali aus der gusseisernen Pfanne.

4024_lamm_1_1.jpg


4024_lamm_2_1.jpg


4024_lamm_3_1.jpg


Es war saftig, lecker genial

:prost:
 
@ lorenzo

ich trau mich auch nicht mehr, irgend etwas haben zu wollen. Aber bald ist burzeltag, hab meinen Wunschzettel schon geschrieben. :mosh:

Gruss aus Niedersachsen und Glückwunsch nach Wolfsburg
 
Das sieht wirklich lecker aus! :sabber:

Spirali ist eine super Erfindung und ich muss heftig mit mir kämpfen, damit ich nicht schon wieder ein neues Gerät kaufe. Gleich den Amazon-Link präsentiert zu bekommen ist nicht gerade hilfreich. :(
 
Zurück
Oben Unten