• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkarre - Der Hammer :-)

Sieht wirklich richtig gut aus inclusive dem Wein !:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 
mmmmhhh, für's nächste Mal kannst Du mir 'nen Platz reservieren.
Einfach nur super gut. Man wir wären echt bescheuert wenn wir noch in ein Restaurant gingen um dort zu essen.
Dann besser bei dir speisen.:essen:
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Das sieht nicht nur gut aus, das sieht absolut genial aus! Kompliment.
Und in Wein und Soße würde ich mich gerne reinsetzen!
 
SEX??? FOODPORN??? Wahnsinn!!!!
 
Klasse gemacht.
Hab ebenfalls eben 2 Lammkarrees aus`m Froster geholt.
Da ich einige Zutaten nicht habe, kann ich nicht nachbauen,
aber einige super Ideen sind trotzdem entstanden. Allein dafür schon mal vielen Dank.
Roland
 
Hallöle Xspider,

also ich finde das hast du ganz ganz klasse gemacht. :respect:

ich fahr heut eh nach Stuttgart, und bin dann morgen in Ostfildern evtl. bis Mittwoch. Wenn Du noch nen Testesser brauchst :undweg:

P.S. wegen mir braucht es dann auch keinen solchen Wein. Ich trink dazu ne Herolrebe aus Untertürkheim oder vom Rotenberg :-D
Sag halt Bescheid, wann ich kommen soll :rotfl:


Super Bericht
Gruß
Michael
 
Chapeau!!!!

Super, besonders die Rohware sieht bombig aus -nat. aber auch das Tellerbild :thumb2:!!!

Lamm ist einfach was feines!!!!

Zum Glück habe ich noch n Stück vom meiner Lammkeule von gestern übrig ;)...hab jetzt nämlich übelst Hunger bekommen!!!!

Der Kessler ist natürlich auch ein bomben Sekt!!!




:anstoßen:
 
Sehr schön :)
Die Zitrone auf dem 2. Bild habe ich zuerst für ein dritte Kartoffel gehalten :hammer:
 
Zurück
Oben Unten