• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkarree in Senfkruste

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute mal ein Raichlen Rezept ausprobiert. Lammkarre in Senfkruste.
Etwas Rosmarin und Knofi kleingehackt.
DSCN2304.JPG



Als Senf mußte der Gute Düsseldorfer ABB herhalten. Eine Gute Wahl.

DSCN2305.JPG



3 schöne Lammkarrees a ca. 400gr.

DSCN2306.JPG


DSCN2307.JPG



Mit P&S gewürzt, dann den ABB aufgetragen.

DSCN2308.JPG



Der Außenmantel bestand aus Knoblauch, Rosmarin, Paprika, Oregano, Petersilie...

DSCN2309.JPG



...und Panniermehl...

DSCN2310.JPG


DSCN2311.JPG



... das mit Olivenöl benetzt wurde.

DSCN2312.JPG


DSCN2313.JPG



Beilage: Grüner Minispargel, Kräuterseitlinge und Rosmarinkartoffelspalten.

DSCN2314.JPG



Es war eine Freude neben dem Grill zu stehen. Dieser Duft machte richtig appetit. :sabber:

DSCN2315.JPG



KT 61°C

DSCN2316.JPG



Ich weiß auch nicht, aber meine Kamera verweigert irgendwie die rosa Farben.
Das Fleisch war wirklich rosé und konnte ohne Gebiss gegessen werden.
Echt lecker! :mosh:

DSCN2317.JPG


DSCN2318.JPG


DSCN2320.JPG


Morgen gibt es Lammkeulen aus dem Smoker. :roll:
Aber das ist eine andere Geschichte...

so long...

Stephan
 

Anhänge

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön vergrillt! Lammkaree ist morgen bei mir dran - ich hoffe, es wird so gut wie Deines!

Gruß

Balkonglut
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Das sieht super aus, glaube gerne, dass schon das Grillen eine Freude war... aber das Essen erst ;)
Top :thumb2:

Glück Auf
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Oben Unten