• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkarree mit Brechbohnen

FlorianZ

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

gerade mal eben das Lammkarree (Metro) probiert, bevor ich es demnächst auch mal den Gästen vorsetzen will.
Grill vorgeheizt, und für ca. 40 Sekunden bei Vollgas auf der "Sichtseite" angegrillt.

Dann nach oben, und bei ca. 150° indirekt bis auf ca. 64°C gezogen. (Aldi Thermometer kam zum Einsatz, dort war eingestellt Medium Rare)

Ich fands köstlich. So unglaublich zart.......überhaupt nicht Trocken!
Ich glaub der Test ist geglückt.
Die Bohnen habe ich auf dem Seitenkocher nebenbei gemacht.

Gruß Flo

P5080204.jpg
 

Anhänge

  • P5080204.jpg
    P5080204.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 399
Sehr schöne Farbe für 64 Grad!!! Toll gemacht und ein perfektes Tellerbild!!!

Gruß,

Hellboy76
 
Schaut sehr lecker aus.
Lammkarree ist was Feines.:sun:
Ein Glück schlummert bei mir auch noch ein irisches Lammkarree im Kühler dass die Tage vergrillt werden will.:mosh:
 
Schließe mich an, sieht wirklich sehr lecker aus! :thumb2:
Deine Gäste werden, insofern sie Lamm mögen (ist ja manchmal so eine Sache), begeistert sein - davon bin ich überzeugt!

Glück Auf
 
Wahnsinn!!!
Schaut sehr appetitlich aus!

Gruß Swen
 
gerade erst gesehen

doch dieses Foto ist einfach einen lobenden Kommentar wert!

einfach nur Spitze :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten