• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkeule von der Roti - Paprika - Kartoffelgratin

Da hätte ich liebend gerne mal davon probiert. Ich mag Lammfleisch.
Schaut wirklich sehr gut aus
 
Sehr tolle Grillage!!!
Ist gespeichert und wird kopiert!!!
 
Hallo @duckenfeld
Mit diesem Bild bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir für die anregung zur Lammkeule
image.jpg


Ich kann nur sagen, es war sehr lecker. Jemand, der sonst kein Lammfleisch isst, hat sogar zwei mal genommen:sun:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten