• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkeule

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Vom örtlichen Schäfer habe ich die Woche ein halbes Lamm bekommen.
Gestern war die Keule dran.
Die habe ich über Nacht mit einer Würzmischung aus Olivenöl, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Oregano,Salz, Chili und Pfeffer mariniert.
In den DO mit verschiedenen Gemüsen und etwas Brühe.
B6263112-B413-431F-9C3C-92B198EE9CFF.jpeg

Nach gut zwei Stunden kommt noch gekochter Spargel dazu. Der muss nur heiß werden.
0AAD7C3B-65FE-430B-8778-92C0BFC829F7.jpeg

Butterzart.
6288106E-6417-480A-A009-BCB2BA11C20A.jpeg

Tellerbild.
0ACB81BD-26FB-404E-9A18-19C6C333BC44.jpeg

Sehr gut. Auf das rechtliche Lamm freuen wir uns schon.
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker... Aber war das denn nun illegal...wenn ihr euch auf das übrige rechtliche Lamm freut. :rolleyes:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut sehr gut aus :thumb2: Nehm ich sofort !!
Genau mein Ding :messer:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Wintergrillerin,

ein toller LammDOpf :mosh:

:prost:
 

WolfsFac3

Hobbygriller
Klasse gemacht. Da kriegt man Appetit! :thumb2:

🍻
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Das ist genau meins!
Super 🤤🤤🤤
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
oh ja,..das ist ein klasse Essen....herrlich.....
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir sehr gut :thumb2:
 

Stephan123

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich finde Lamm geht immer und wird bei uns hervorragend, zumal wir immer eigene Lämmer haben.
 
Oben Unten