• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkeule

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Vom örtlichen Schäfer habe ich die Woche ein halbes Lamm bekommen.
Gestern war die Keule dran.
Die habe ich über Nacht mit einer Würzmischung aus Olivenöl, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Oregano,Salz, Chili und Pfeffer mariniert.
In den DO mit verschiedenen Gemüsen und etwas Brühe.
B6263112-B413-431F-9C3C-92B198EE9CFF.jpeg

Nach gut zwei Stunden kommt noch gekochter Spargel dazu. Der muss nur heiß werden.
0AAD7C3B-65FE-430B-8778-92C0BFC829F7.jpeg

Butterzart.
6288106E-6417-480A-A009-BCB2BA11C20A.jpeg

Tellerbild.
0ACB81BD-26FB-404E-9A18-19C6C333BC44.jpeg

Sehr gut. Auf das rechtliche Lamm freuen wir uns schon.
 
Lecker... Aber war das denn nun illegal...wenn ihr euch auf das übrige rechtliche Lamm freut. :rolleyes:
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: Nehm ich sofort !!
Genau mein Ding :messer:
 
Moin Wintergrillerin,

ein toller LammDOpf :mosh:

:prost:
 
Klasse gemacht. Da kriegt man Appetit! :thumb2:

🍻
 
Klasse Lamm!
 
Das ist genau meins!
Super 🤤🤤🤤
 
oh ja,..das ist ein klasse Essen....herrlich.....
 
Gefällt mir sehr gut :thumb2:
 
Ich finde Lamm geht immer und wird bei uns hervorragend, zumal wir immer eigene Lämmer haben.
 
Zurück
Oben Unten